1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches tablet für stifteingabe?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von daki1978, 15. Februar 2013.

  1. daki1978
    Offline

    daki1978 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    hdc galaxy s3 i9300 ex
    Hallo...

    Weis jemand, ob es ein China tablet gibt, das die stifteingabe wie das "s pen" von Samsung kann?

    Ich suche ein tablet, das sehr gut auf stifteingaben reagiert.

    Am besten im 9,7 Zoll Format...

    Herzlichen dank für eure Hilfe...
     
  2. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    krame mal dwn thread wieder hoch. würde mich auchinteressieren. ambesten ala note 10.1
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Gibt es nicht momentan, ich selber habe das NOTE 10.1 und schau halt auch ab und an...hab noch keines entdeckt! Auch die XDAler haben bei Custom Roms teils probleme auf andere Geräte die S-Pen funktion zu portieren...daher schwierig mit China Krachern.....
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne entsprechenden Digitizer wird das sich auch schlecht umsetzen lassen. Samsung hat da mit Wacom zusammen gearbeitet.
     
  5. doncoglione
    Offline

    doncoglione New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    lumia 920
    AW: welches tablet für stifteingabe?

    ah schade, also muss nen ori note her..... danke nochmal für die schnelle antwort

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2