1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches tel hab ich da erwischt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von micha457, 9. Februar 2008.

  1. micha457
    Offline

    micha457 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja der Name machts, ich habe es glaub ich auch schon mal unter CECT N95 gesehen. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht. Von der Ausstattung scheint es aber nicht Grundlegend anders zu sein.
     
  3. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Das ist nen Clone vom N95, nennt sich auf P168 aber ist nicht das worum es hier geht, macht aber nichts :) wir sind gespannt auf deinen testbericht *gg*

    Edit: mist, schussi war schneller...
     
  4. micha457
    Offline

    micha457 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    werd ich auf jeden fall testen und hier berichten:) bin ich ja mal selber gespannt
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich denke es geht ja eigentlich ums Design. Du hast es ersteigert, so gehe ich davon aus dass dir das Gerät auch gefällt, oder nicht ?

    Aber ja, das Gerät hier soll dem Nokia N95 nachgeahmt worden sein.;)
    Bis auf, dass es kein Slider ist und Tasten hat :)

    Wir freuen uns sicherlich über deinen Testbericht.
    Ich bitte dich bei der Überschrift vom Testbericht aber nicht den Namen P168 zu benutzen.

    MfG
     
  6. micha457
    Offline

    micha457 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    ja,den namen p168 verwende ich dann schon nicht mehr.
     
  7. micha457
    Offline

    micha457 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    hätte ja sein können,das mir hier jemand zu dem gerät etwas sagen kann:(
     
  8. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    naja wir hoffen mal dass du uns dann darüber was erzhälen wirst und dann noch herzlich willkommen hier ;)

    aber nice price kann man nur sagen ;)
     
  9. micha457
    Offline

    micha457 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    danke,danke;-) hatte auch nicht gedacht das ich es für das geld bekomme.suche schon die ganze zeit im netz.nichts zu finden:( test oder so