1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Telefon ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Morg123, 26. April 2010.

  1. Morg123
    Offline

    Morg123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    W818
    Hallo,

    ich habe dieses Telefon: *click*

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Ich kann keine Emails per Wlan abrufen und um die SuFu nutzen zu können müsste ich erst mal wissen, nach welchem Gerät ich suchen muss.

    Gruß
    Markus
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Das Könnte ein Clone vom V709 oder 706 Sein ! Aber solche fragen sind immer Schwer zu Beantworten ! Da es zu Viele Clone von den Clonen gibt !
     
  3. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
    Es könnte das i9 sein
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    DAS mal sicher NICHT!

    EDIT: Steht doch da, nennt sich offenbar w818, ist auch unter dieser bezeichnung zu ergooglen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  5. Morg123
    Offline

    Morg123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    W818
    Ok, unter W818 hab ich nur leider hier im Forum nix gefunden. Google findet dazu natürlich mehr als genug Seiten auf denen man das kaufen kann.

    Ich dachte nur, das vielleicht unter einer anderen Bezeichnung hier im Forum was hilfreiches zu finden sei :(
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    hab ich noch nie gesehen, das teil. dürfte menümässig aber dem i68 ähnlich sein.

    was ist denn das problem mit dem email-client?
     
  7. Morg123
    Offline

    Morg123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    W818
    Naja, hab alle Einstellungen gemacht (Server, Benutzer, PW). Wlan kann ich verbinden, seh am AP das ich verbunden bin, Telefon zeigt auch eine Wlanverbindung an. Wenn ich Emails abrufen will dauert es einen kurzen Moment und dann kommt Netzwerkfehler.

    Den AP hab ich in den Wlaneinstellungen gespeichert, muss also kein PW eingeben zum Verbinden.
    Das selbe Problem hab ich auch wenn ich den Browser verwenden will, Netzwerkfehler.
     
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...hmmm, da kann ich dann wohl auch nichts zu sagen, hast du denn mal in den sim netzwerk settings nachgesehen?

    da sollte nichts von wegen "nur gsm" oder so stehen...
     
  9. Morg123
    Offline

    Morg123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    W818
    Hab's gefunden. Die TCP-Settings standen auf DHCP aber das Handy hat trotzdem keine IP bekommen. Manuell vergeben, jetzt funktioniert es :)

    Danke für die Hilfe.