1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches telefon soll ich kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ur-Pils, 20. Juni 2010.

1. Ur-Pils

Ur-Pils New Member

0
    Handy:
    iphone 3gs
    Hallo Leute ,

mein sohn ist 13 geworden und ich habe ihm das Iphone 3gs (I9+++) be efox gekauft absoluter müll!! der shop und das Phone , jetzt habe ich es zum glück verkauft und möchte ihm ein neues kaufen es soll ein clone vom iphone sein welches empfielt ihr mir und wo kann ich das bestellen , wo mann auch einen ansprechpartner hat falls was nicht geht .
    ich bitte um eure hilfe!!

mfg
    salvatore

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    wenn es ein eierphone clone sein soll welches gut ist,wäre da das pinphone oder das c6 aber das hättest du auch über die sufu gefunden

3. 5nickers

5nickers Guest

wieso muss heute jeder pimpf ein iphone oder nen clone davon haben?

wenn die mitschüler rausfinden das es nur ein clone ist dann wird er vllt ausgelacht
    deshalb finger weg vom clone für so junge kinder.

jetzt fangt nicht gleich an zu mekern meine begründung ist folgende:

wenn man 13 ist dann ist der charakter noch nicht sehr gefestigt somit kann das kind schnell emotional getroffen werden (z.B. mobbing HAHA du hast nen ****** clone usw). darunter leiden kinder sehr.

blos meine meinung

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zumal die Forderung nach einem Ansprechpartner bei einem Chinahandy nahezu lächerlich klingt. Wozu gibt es wohl dieses Forum?
    - Genau, wir helfen uns alle gegenseitig, da die Hilfe aus China meist dauert und zu dem was kostet ;)