1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Xiaomi Phone hat die beste Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von f2001, 19. Juni 2016.

  1. f2001
    Offline

    f2001 One_Eye

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 1S, Redmi 2pro,
    Redmi Note 2 Prime
    Mi Note
    hallo,
    ich suche eine neues xiaomi, mir ist aber die kamera sehr wichtig.
    meine frage mi4..., mi5... mi note...,
    oder doch ein anderes xiaomi?
    Klar wird subjektiv, "aber zwei wissen nunmal mehr als einer,
    und fünf mehr als zwei".
    danke für euren rat.

    ps. bin bis jetzt nur mit den redmi-modellen vertraut.

    dirk
     
  2. Deichinger
    Offline

    Deichinger New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Keins
    f2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Das Mi4i hat die gleiche Kamera wie das Mi Note.

    Ich war mit den Bildern vom 4i nie zufrieden. So gut wie keine Tiefenschärfe. Das RN3 macht bessere Bilder.
     
  4. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Hab ein redmi 3 und bin mit der kamera nicht zufrieden. Immer verschwommen, autofokus scheint nicht gut zu funktionieren. Ansonsten bin ich mit dem handy zufrieden, der akku hält echt sehr lange. Also gibts ein xiaomi mit auch so einem guten akku und einer viel besseren kamera?