1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xx schwede xx, 26. September 2008.

1. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Guten Tag ;)
    also habe diese Seite hier gefunden, http://www.solomobi.com/category.asp?lx=small&anid=1&nid=155
    und da mein altes Handy (P168C) sich verabschiedet hat, wollte ich mir ein neues zulegen. Ich tendiere zum ciPhone 3G (gesehen für umgerechnet 117 euronen).
    Nur weiss ich nicht, ob es ein besseres Handy gibt das mich max. 150 euro kosten soll, deshalb der Thread, da persönliche Erfahrungen immer besser sind als Beschreibungen aus China =)
    würde mich auf vorschläge freuen.
    gruß schwede

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo schwede,

pass bitte beim nächsten mal besser auf dein Titel auf und in welches Forenbereich du es reinschreibst. Ich musste das jetzt mal herrumschieben. DU würdest uns alles fürs nächste mal ein großen Gefallen tun!

3. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Oh, entschuldigung, und dankschön, wusst nicht, dass es so ein bereich gibt. wüsst ich wahrscheinlich hätt ich gesucht:sorry::pardon:

4. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Kann mir denn nun jemand bestätigen, dass das CiPhone 3G den Kampf im Preis- Leistungsverhältnis gewinnt? oder gibt es da was besseres?