1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 WelchesHandy hab ich denn

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von peterchen24, 30. November 2009.

  1. peterchen24
    Offline

    peterchen24 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Hi,hab auch nen Chinahandy bei ebay erworben. Würde aber mal sehr gern wissen, was für eins ich habe.Ich hab schon versucht Versionen auszulesen, aber weder *#0000# noch *#555# oder *#8375*# (hab ich so im Forum gefunden) funktionieren. Ich kann es ja mal ein wenig beschreiben:
    bei ebay steht : DualSIM GSM Touch Sreen Cellphone I9+++
    meine Kollgen haben so ähnliche, nur daß bei denen ein Stift integriert ist. Ich habe lediglich nen Stift mit bekommen, mit dem man in der Nase bohren kann.Also völlig untauglich.
    Ich hab hier schon mehrere Software getestet. Allerdings reagiert mein Handy überhaupt nicht darauf. Wenn ich das Teil an den PC anschliesse richtet es mir nur zwei weitere Laufwerke ein (1x Handyspeicher, 1x MikroSDcard)
    Mich regt vor allen dieses aus dem Englischen ins Deutsche übersetzte auf. Das würde ich gern ändern. Allerding brauchte ich dazu euren Rat. Allerding muss ich wohl erst mal wissen welches Model ich habe und welche Firmware. Könnt ihr mir helfen?