1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Weltkugel im Display vom i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von teatime2, 9. Oktober 2009.

  1. teatime2
    Offline

    teatime2 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Hallo zusammen, bin gerade neu hier und hab auch gleich ein Problem.
    Hab seit ca. 4 Monaten ein Sciphone i68 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Seit ca. 2 Tagen habe ich allerdings eine Anzeige, die ich nicht mehr wegbekomme. Im Display steht oben eine kleine Weltkugel, die sich aber nicht dreht (bei einem anderen Handy hatte ich das schonmal, wenn ich via WAP/GPRS ins Internet ging, dann drehte sich allerdings die Kugel).
    Habe daraufhin gedacht: ausschalten - einschalten : Kugel weg, aber leider nein.
    Deshalb ebenfalls Akku entfernt und neu eingesetzt, aber Kugel ist immer noch da.
    Kann mir jemand helfen?
    Achso: es handelt sich nicht um die beim Start erscheinende große Weltkugel.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das könnte so was sein: Klick! Und achte beim Thread erstellen darauf wo Du postest, in der Diskussion zu Testberichten ist Deine Frage nicht so passend.
     
  3. teatime2
    Offline

    teatime2 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Weltkugel im Display

    Hi Schussi,
    vielen Dank für den Tipp, es war genau das Problem, welches ich mit Deiner Hilfe lösen konnte.

    Das mit dem Posten bitte ich zu entschuldigen, bin neu hier und war froh, überhaupt eine Möglichkeit zu finden, wie man hier postet. Werde in Zukunft natürlich darauf achten.

    Danke nochmal und schönes WE
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kein Problem, war nur ein Hinweis.