1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenig über das N88...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ocean, 18. September 2008.

  1. ocean
    Offline

    ocean New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Ich weiß nicht, obs jetzt ein sciphone, hiphone, cect oder sonst was ist, aber mir fällt auf, dass es in Foren wenig über das N88 gibt....
    Ich dachte erst, es wäre ein ciphone, aber das unterstützt ja kein shake control....
    Das N88 schon.

    Hier mal ein Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=w7HOP1rA5o4&feature=related
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Naja das in anderen Foren nicht viel darüber steht können wir nicht ändern aber was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
     
  3. ocean
    Offline

    ocean New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Naja, ich surf bloß auf 2 ;)
    Und mit meinem Beitrag meinte ich neben dem anderen auch dieses ;)
    Ich finds schade, dass es kaum Infos darüber gibt.
    Scheint doch gar nicht schlecht sein!
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Dann werden es wohl wenigere besitzen. Einer macht immer den Anfang. :)

    MfG
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde das N88 auch nicht uninteressant!!! Das hat nach meiner Meinung die bislang schönsten Menüs von allen :) Der Touchscreen soll hitzeempfindlich sein (habe ich irgendwo mal gelesen?!?) dadurch sehr präziese bei Fingerbedienung, jedoch habe ich auch schon gelesen, daß unsere Freunde aus China Probleme mit dem Touchscreen ab ca. 37 Grad Außentemperatur haben sollen ;) Nun ja, solche Probleme wird man hier in D wohl eher selten haben :hihihi:
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das S688/D800i sollte auch einen wärmeempfindlichen Touchscreen haben. Und der war ziemlich Träge.
     
  7. AlexS2401
    Offline

    AlexS2401 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nphone N88
    Ich habe das N88. Vorher hatte ich das I9. Im Vergleich dazu ist es vom Menü weitaus ausgereifter und hübscher.
    Es hat aber kein Dualsim.

    Es hat multi-Touchscreen, was beim zoomen der Bilder ganz nett ist. Von den Maßen und der Optik ist es ein guter Clone. Jedoch nicht so dreist wie das Ciphone mit Apple-Stickern etc. Shaken kannst du mit dem Handy auch. Also zum nächsten Titel in der Musik-Playlist beispielsweise. Das ist optional, genauso kannst du einstellen, dass beim drehen des handys diese Albenansicht kommt, die man dann mit dem Finger bedient.

    Das Menü ist sehr flink unterwegs. Beim scrollen ist es auch schnell aber nicht butterweich sindern ein bisschen ruckelig.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Unterstützt das Phone tatsächlich ALBEN??? Kann man Musik in verschiedene Ordner packen und wie sieht es mit Covern aus, kann man Cover für die Alben anlegen???
     
  9. AlexS2401
    Offline

    AlexS2401 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nphone N88
    Hier mein N88:
     

    Anhänge:

  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du das lakiert oder gibt es ein N88 mit schwarzem Deckel???