1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn das kein Unfall ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kein-clone, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Wenn das kein Unfall ist...

    Auf jeden Fall Glück im Unglück!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      83.9 KB
      Aufrufe:
      94
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      75.1 KB
      Aufrufe:
      85
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      100.2 KB
      Aufrufe:
      77
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      63.5 KB
      Aufrufe:
      64
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      72.1 KB
      Aufrufe:
      65
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      81.4 KB
      Aufrufe:
      65
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      59.9 KB
      Aufrufe:
      67
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      82.2 KB
      Aufrufe:
      68
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      78 KB
      Aufrufe:
      58
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      87.5 KB
      Aufrufe:
      62
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      54.1 KB
      Aufrufe:
      71
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      101.3 KB
      Aufrufe:
      61
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      133.3 KB
      Aufrufe:
      64
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      61.1 KB
      Aufrufe:
      53
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      119.6 KB
      Aufrufe:
      77
    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      118.4 KB
      Aufrufe:
      76
  2. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    zur richtigen zeit am falschen ort:)
     
  3. flunki2002
    Offline

    flunki2002 Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

    Tablet-PC: Asus Transformer
    Ist das der Fahrer, der da auf der Straße Sitzt?

    oha,oha...
     
  4. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    woher hast du die bilder?wo war das?
     
  5. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Findest du nicht das die Sachen die anderen Menschen Pasieren niemanden angeht ?? Ich glaube der Unfall war auch im TV und der Fahrer Ist tot oder nicht.
     
  6. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Du meinst den Porsche-testfahrer von letzter Woche,ne das sind nicht die Bilder davon.
    Die sind ja auch laut Datum von 2006,aber ich stimme dir zu hier muss man nicht irgendwelche "Missgeschicke" von Anderen auswerten.
    Auch wenns im Small Talk steht aber dass hat nun mit Chinahandys am wenigsten zu tun!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  7. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Richtig !! Also ich hatte auch einen Unfall vo ich beim AMG Heck Front alles war weck mir ist nichts passiert aber diese Schei...... gaffer
     
  8. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    ,die am Ende womöglich noch die Rettungskräfte blockieren!!
     
  9. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Richtig Idio.... diese leute. Mir ist der Hinterreifen bei der neuen S-Klasse AMG Geplatzt bei 200 km/h auf der A3. Seit dem nur noch langsam
     
  10. tony_montana0815
    Offline

    tony_montana0815 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g
    finde ich hier auch unpassened aber die junge dame kann glücklich sein das sie sowas überlebt hat. andere menschen gehen nur kurz einkaufen und werden überfahren.
     
  11. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i

    ...ja,nee...is klar
    mir ist vergangenen sommer bei meinem privathelicopter ein rotorblatt abgebrochen.konnte glücklicherweise grade noch auf dem roten platz in moskau landen.bin dann aber ganz flockig mit kollege putin einen zischen gegangen.der übrigens auch die neue s-tonne fährt;-)
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    :laughing: lol
     
  13. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    @ homer s.: wie du schon festgestellt hast ist es im small talk und von daher muss nicht über handys diskutiert werden.

    finde nicht das diese bilder verboten werden müssen, da wenn ich die nachrichten anmache, ich jeden tag aufs neue leute unter leichentücher sehe. bin froh das hier auch gesagt wird das diese raserei nicht sein muss und man auch die folgen sehen kann. auch bei geringen geschwindigkeiten kann viel passieren... glaube jeder ist froh zu sehen das dieser person nichts passiert ist.

    naja, ob man jetzt jeder person glauben muss das sie amg etc. fahren und die reifen bei 200km platzen, bleibt einem selbst überlassen.

    persönlich habe ich die fotos nur geladen, da ich es schon krass finde das die bremsscheiben gebrochen sind und der motor neben dem auto liegt. finde es auch erstaunlich das die leitblanke der frau (meiner meinung nach) das leben gerettet hat. ja, dies wollte ich euch eigentlich nicht entgehen lassen.
     
  14. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    @ robinson1

    Merke hier sind lustige menschen dabei!! Aber nur nur einversucht spricht da raus. Und sorry um den Heli aber Puttin hat dich eher abgeschossen über dem Roten Platz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  15. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    warum fühlst du dich angesprochen?gg
    ich sag nur wie es MIR im letzten sommer ergangen ist;-)
    also ganz ruhig und immer schön unsachlich bleiben;-)
     
  16. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    schlimm schlimm,
    der porschefahrer letzte woche war ein testfahrer und bekannter eines mit-users aus einem anderen forum!:(
    http://www.n-tv.de/1102612.html

    R I P

    woran man sich an solchen (auch noch alten) bildern ergötzenkann ist mir allerdings ein rätzel, wobei psychologen meinen, das das gaffen (im erträglichen maß, ohne rettungskräfte zu behindern oä.) ganz normal und in der natur des menschen liegt! dieses phenomän heißt da einfach "neugier" die bei einem mehr, beim anderen weniger stark ausgeprägt ist!

    nichts desto trotz bleibt mir der sinn dieses freds in einen phone forum schleierhaft!

    ich wünsche allen stets eine gute und sichere fahrt!

    gruß
    k.


     
  17. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Klar ach und das Auto war nicht meins War meinem Vater!! Also keine sorge so viel Kohle habe ich nicht. Angesprochen ?? ich weiß von nichts
     
  18. assyrienboy15
    Offline

    assyrienboy15 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    c902
    reifenpanne bei 200km/h ....kann doch sein!!
    Es kommt nur darauf an wie der reifen letztendlich platz....(ob er sich komplett auflöst oder nur luft verliert)
     
  19. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    komplett
    weck
    Hatte nur noch die Felge aber egal die Karre ist platt und ich lebe allesandere ist ****** egal
     
  20. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich finde,dieser thread ist eigentlihc unnötig,denke das er zukann,was meint ihr?

    und erfahrungen kann man ja auch per pn austauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.