1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Neu, 20. Mai 2008.

?

Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

  1. Ja

    35 Stimme(n)
    83.3%
  2. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    7.1%
  3. Eher nicht

    2 Stimme(n)
    4.8%
  4. Nein

    2 Stimme(n)
    4.8%
  1. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sher nice sehr nice, bin jetzt bei 52 % und süchtig ohne ende...
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Findest du deine Sig gut?...
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    glaub nich dass es für pc kommt ;D xD
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    nein weist du sonst würde die net da unten den staub auffangen!
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*

    klar finde ich meine Sig gut, sonst hätt ich sie nicht...

    oO
     
  6. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich persönlich finde zum einen dass das spiel eine FRECHHEIT ist. vom dvd einlegen bis zur ersten spielminute sind bei mir ca. 1 woche vergangen. also installation dauert gut ne halbe stunde. dann etliche sicherheitsabgleiche per dvd internet. einrichten von 2 accounts. accounts verbinden. im spiel integrieren. einwählen.....naja und dann will man zocken. ging nich :stop:

    gab da auch ne nette übersicht. konnte man bei gamestar abstimmen. 10.000stimmen. bei grade mal 3% der leute die es am starttermin gekauft haben, lief es. man könnte jetz denken es sind die EXTREM hohen anforderungen. aber nein das reichte denen von rockstar nicht. ATI ging gar nich!!


    naja nach langen hin und her starte es denn endlich(nach ca. ner woche und dem ersten patch)...und an sich muss ich sagen dass ich enttäuscht war. viell war es die enttäuschung und wut der tage davor. aber trotzdem kam ich nich wieder in den gewohnten trott und die extreme faszination der beiden teile davor. es macht irgendwie nich soo viel laune die stadt zu erkunden und geheimnisse zu lüften
    auch die missionen können nur am anfang überzeugen. immer nur: fahre zu dem und dem. dann schalte ihn aus. mission fertig. inspiration bieten echt nur 5% der missionen(z.B. der banküberfall!)

    bin also stark enttäuscht und 50euro ärmer die ich lieber in cod4 oder left4dead hätte anlegen sollen!!
     
  7. wyatt_earp
    Offline

    wyatt_earp New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    Na das wollen wir mal hoffen