1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wer hat das chinahandy oppo??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von OPPO, 23. Februar 2010.

  1. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    hat einer von euch das oppo aus hongkong ich habe hier in der suche nix gefunden.

    wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet der das geraet kennt

    mfg eddy
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    noch nie gehört. stell ma link rein...
     
  3. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Uiiii... das sieht übel aus. Haste es schon da? Scheint nicht mal java-fähig zu sein. Was hast du denn damit vor? Telefonieren wird es vermutlich gut können, das wirds dann aber auch schon gewesen sein. Design ist ja ganz nett...
     
  5. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    java muesste ich haben denn ich habe ein java spiel drauf, hat eigentlich alles was andere touchhandys auch haben, nur habe ich die lustigste windowsversion drauf die ich kenne, kenne das p168 das ist ein bischen anders. haelt ne woche mit zwei sim karten und normalen telefonieren.

    die bedienungsanleitung vom p168 ist 1 zu 1 mit meinem oppo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    hast du das spiel selbst installiert? wenn nicht - versuchs mal. gehe davon aus, daß es nicht geht...

    Naja... Egal, hauptsache dir gefällts...

    EDIT: ja, das windowslogo hab ich auch grad entdeckt. hahaha... diese Chinesen...
     
  7. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    schnell ne frage dazwischen sry ich habe bei bildmobil ueber wap ab und zu die meldung not enough memory ist das prob bekannt wenn ja bitte den link thx

    ich kann diese spiele downloaden habe dann einen neuen ordner mit dem namen apps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    wie gesagt - ich hab von diesem Gerät noch nie etwas gehört, aber generell kannst du davon ausgehen, daß bei einem solchen billigst-chinatelefon schlicht zuwenig RAM verbaut wurde...

    Editiere mal lieber, statt zweimal hintereinander zu posten, sonst hast du hier gleich nen Moderator am Hals...

    Edit: *******, ich penn schon halb, jetzt hab ichs selbst gemacht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  9. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    vermute ich auch mal aber es kann wohl auch sein das die wapsoftware nicht europatauglich ist habe da naemlich ein rotes ! vor dem softwarehersteller

    kenne das eigentlich nicht immer edit zu benutzen aber egal mach ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  10. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Kannst du mal n paar Bilder machen?
    SMS Menü, Tastatur, Menü allgemein und sowas?

    Optisch gefällt mir das Handy gut.
     
  11. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    fliegentoeter

    ja kann ich machen kann ein bissel dauern
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  12. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Versuch mal als homepage: http://wap.bild.de/bookmark.html dann kommt die meldung zu wenig speicher vielleicht nicht mehr.
     
  13. OPPO
    Offline

    OPPO New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo A107
    thx chris.1984 diese seite kannte ich schon und die klappert einwandfrei auch die news klappern aber zb sport my mobil usw da isser bockig
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010