1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat das HHB-750 mit BT Code?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bello, 12. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4w

l4w New Member

0
    @ Bello, naja... bei dir lag keine dabei, hast du egsagt! und bei mir lagen nur 2 Bltter.. auf denen steht auich, dass man nur zum telen udn in der kombi mit a2dp in mp3playern nutzen kann...

ich habe schon alle einstellungen probiert [ im cect ], beim video kommt der ton immer beim handy raus.. kannste mal deine einstellungen posten? damit ich sie mal vergleichen kann..

2. Bello

Bello Guest

Ich habe euch gepostet so wie ichs Gemacht habe, nichts Besonderes. Und fr die Anleitung msst ihr nu ma Googln

3. ReKii

ReKii New Member

0
    zu welchem preis habt ihrs euch geholt ? Ich bevorzuge des HHB-130 find ich sieht cooler aus aber man kann halt nich seine eigenen kopfhrer dranstecken :grin: .. aber am kopfhrer knnt ihr lautstrke einstellen find ich ntzlich

4. Bello

Bello Guest

Das kannste beim 750er auch und es Kostet ab 5 Aufwrts!

5. ReKii

ReKii New Member

0
    beim 750 musste das MP3 hnliche teil nehmen aber beim 130 sind die teile genau an den kopfhrern *OK* *OK*

6. Bello

Bello Guest

-Closed-

Da sich die Sache erledigt hat!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.