1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat die Geräte im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mguld, 10. Januar 2016.

  1. mguld
    Offline

    mguld Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Hallo hat jemand Erfahrungswerte mitfolgenden Geräten?? Cubot X17, Bluboo X9, Umi Rome

    Cobot x17
    Bluboo x9
    Umi Rome


    Im Focus für mich liegt das GPS und eine Kamera mit guter mittlerer Qualität.
    Kann mich nicht so recht entscheiden oder hat jemand eine bessere alternative (bis 150,-€) zu meiner Auswahl?

    Gruß Eddi
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....schau dir mal das hier an:
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_203831.html
    Versand aus EU - ich hab es seit geraumer Zeit und bin echt super zufrieden damit.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mguld
    Offline

    mguld Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Hab mal gelesen der WLAN Empfang sei nicht so gut. Kannst du das bestätigen?
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...kann ich nicht bestätigen. Ich bin auch mit dem WLan zufrieden.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mguld
    Offline

    mguld Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    so, hab mir das Gerät mal angeschaut und etwas gegoogelt.
    Öfters habe ich von einem verseuchtem Rom gelesen, bei dem sich selbstständig Apps installieren usw...
    Hatte das Ganze vor ein paar Wochen bei meinem Schwiegervater. Ein Landvo L550, entweder Rom verseucht oder er hatte sich was gefangen. Apps installierten sich selbstständig und SMS wurden automatisch versendet.
    Dank diesem Forum und den hilfsbereiten Mitgliedern konnte ich als absoluter Anfänger das Ding wiederbeleben und das bisher ohne Probleme.

    Das Oukitel sagt mir auch soweit zu aber wenn man vor einem Update unsicher ist dies zu installieren....
    Kannst Du hierzu noch kurz was sagen??

    Alternativ habe ich noch ein Auge auf das Bluboo X9 geworfen, habe es gibt kaum Testberichte. Warten wir ab.