1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat die Kohle für das dünnste Smartphone der Welt aus China ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bernhardh, 5. Juni 2012.

  1. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    welch eine frage....
    ich hätte die kohle, aber warum soll ich mir so ne dünne scheckkarte kaufen?
    ich muß es nicht haben, geh ich lieber in den urlaub mit dem geld oder gibs für etwas sinnvolles aus.
     
  3. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Naja, wenn ich mir jetzt ein 5" Gerät zulege, kauf ich mir auch das mit 9,8mm und nicht das mit 11,9mm.
    Darum gehts eigentlich. Klar, MIR wäre das zuviel Geld, weil soviel Geld ist mir das nicht wert.
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Um den Eingangspost mal zu korrigieren:
    Oppo ist NICHT mehr das dünnste Smartphone der Welt. Es ist das ZTE Athena. Findet man aber auch hier im Forum was dazu. Verkaufsstart ist eigtl erst morgen, also Mittwoch. Deswegen steht auf der Seite auch "Ausverkauft".
    Ein neues Handy bräuchte ich zwar^^ Aber so viel dafür auszugeben?!....Weiss nicht....wofür?

    Und das nächst-dünnere Smartphone wäre nicht das Huawei Ascend P1 sondern das P1S, welches aber eingestampft wurde aus Kostengründen glaub ich.
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Auja, lieber in Urlaub ... ist ja bald August ;)

    So viel Geld wär mir auch zu schade, und ich hätte ja Angst das das Teil in der Hosentasche zerbricht ^^
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  7. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Genau DAS fürchte ich bei dünnen Handys auch immer. Genauso wie bei dünnen Frauen... :hahaha:


    EDIT:
    Sorry, hab nicht gesehen, dass es schon so einen Beitrag gibt.
    Schließen oder löschen, lieber Admin !
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90