1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ein CECT K68 (K-68)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bluevision, 23. Januar 2008.

  1. bluevision
    Offline

    bluevision New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Hi!

    Ich überlege mir nun schon eine Weile, dieses Handy zuzulegen. Wer hat das denn hier? Kueffen hab ich schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten...

    Meine Fragen sind:
    Wie seid ihr mit dem Handy zufrieden? Wie ist die Verarbeitung?

    Wieviele Kontakte kann man speichern? Mehrere Nummern pro Kontakt möglich? (am besten auch mit Adresse und Geburtsdatum)

    Kann man im Kalender nach einem Termin Suchen? (so wie im SE W880i)

    Perfekt wäre dann natürlich eine Outlook-Syncro, aber da wage ich gar nicht dran zu denken ;)


    Also ich wäre sehr erfreut wenn ihr mal ein bisschen was zu dem Handy erzählen könnt (auch über Sachen die ich nicht gefragt habe, man denkt ja nie an alles), da man darüber nichts hört.

    MfG
     
  2. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    K68

    Ja ich hab das Cect K68

    Die verarbeitung ist ganz Ok!!
    Ich hatte 2 einmal in schwarz und das jetztige ist braun.
    Ich habe es über e-bay gekauft. Ich habe 70€ gezahlt mit Versand.

    Das Gute an dem Handy ist das es einfach sehr dünn und handlich ist.
    Es hat sogar Java.
    Kontakte:
    250 auf Sim
    glaub 500 oder 1000 auf Phone mit Geburtstag angabe und e-mail usw.

    Wenn du einen Termin im Kalender einträgst dann siehst du deinen eintrag egal was für datum in der to do liste die unter dem Kalender ist.

    Wenn du noch fragen hast meld dich... ich muss dann schauen da ich gerade das P168+ in benutzung habe und das K68 bei mir im Zimmer rumgammelt =)

    Hoffe konnte so ein bischen helfen!!

    Gruss
    Kueffen
     
  3. bluevision
    Offline

    bluevision New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Das klingt schon mal gut. Mehrere Nummern pro Kontakt sind auch möglich? Ich habe fast immer Handy und Festnetz, oft auch noch ein bis zwei Geschäftsnummern plus Fax... Also im max-fall 5 Nummern ;) Packt es das?

    Kann man die Kontakte per PC einpflegen? Oder muss ich die mühsam am Handy abtippen... In Outlook hab ich das wie gesagt schon, verwende seit fast 4 Jahren nur WinMobile Handys, da ist das echt praktisch mit der Syncronisation :grin:

    Was ist denn mit deinem schwarzen? War das kaputt? Oder hast du es verkauft...


    MfG
     
  4. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    Also mit Outlook Syn. kannst du vergessen geht bei den meisten Handys von Cect glaub ich nicht.

    Mein Schwarzes ist glaub zu oft auf den Boden gefallen ist dann nämlich putt gegangen. =( naja... ich kann dir mein Braunes anbieten ist nicht wirklich benutzt hat keine gebauchs spuren hab auch ein paar spiele installiert also Javaspiele... ja und mit allem drum und dran.

    Ich machs dir sogar ganz billig =) wenn du interesse hast anschreiben

    Wegen den nummer muss ich mal schauen ob das geht bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube schon... musste hal auf handy speichern dann geht das

    Ich kann dir auch ein paar bilder mit allem schicken oder posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  5. bluevision
    Offline

    bluevision New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0