1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat ein H909 dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von blubbi, 18. Januar 2009.

  1. blubbi
    Offline

    blubbi New Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H909
    Hallo,
    ich habe mir ein H909 Dual Sim Handy zugelegt.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit solch einem Modell.

    Kann mir jemand sagen welches Modell dem H909 am nächsten kommt oder wie ich mein Softwarerelease erkennen kann, damit ich an euren tollen Erfahrungen teilhaben kann :grin:.

    Die hier geposteten Codes funktionieren leider nur selten :mda:.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe noch gar nicht gehört. Wie wäre es mit einem Testbericht mit Fotos und so weiter :).
     
  3. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  4. kleppi
    Offline

    kleppi New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry
    hmm

    sehr häßliche farbe^^
     
  5. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    kann man ja selbst umlackieren oder airbrushen :Crazy: oder man mags halt :)

    @blubbi: magst nicht noch einen erfahrungs-/testbericht zu deinem phone schreiben?

    lg
     
  6. blubbi
    Offline

    blubbi New Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H909
    Erfahrungsbericht H909

    Hallo,
    vielen Dank für den Link zu Synikon.
    Es its genau dieser Iphone Clone, jedoch habe ich es in Weiß.

    Die Farbe finde ich ok.

    Gleichzeitiger Empfang mit zwei SIM Karten finde ich ideal, weil ich in einem Slot meine Karte mit niedrigen Handy Minuten Traife habe und im anderen eine 1&1 Karte mit Flatrate für Festnetznummern.

    So kann ich über Bluetooth, was einwandfrei funktioniert, mit meiner Familie über die Flatrate gratis telefonieren.

    Bilder und Videos habe ich diese Tage zum laufen gebracht.
    Bilder dürfen nicht über 120kB haben.

    Bei den Videos habe ich mit "Super" nur das Format 3GP zum laufen bekommen.

    Das Handy hat einen eingebauten Lautsprecher, damit sind kleine Videos und Musik gut zu hören.

    Beim einschalten ertönt der Wilkommensgruss sehr laut, was ich bisher nur ausstellen kann, aber nicht in der Lautstärke beeinflussen kann.

    Das Handy wird bei Electragon für 74 EUR angeboten und dafür finde ich es mit den zwei austauschbaren Akkus und Micro SD Karte sehr gut.

    Habe die Origoinal 1GB Micro SD Karte gegen eine 4GB ausgetauscht, alles einwandfrei.

    Zwei Dinge sind mir bisher etwas merkwürdig erschienen.

    Zum einen habe ich ab und zu einen Abbruch im Telefonat und beim abspielen von Videos komt erst eine Sekunde lang Spiderman, ob dies ein Hintergrundbild ist oder etwas altes abgespeichertes?

    Ein Spiderman Video war bei der Lieferung dabei, Filename mit chinesischen Shriftzeichen, die habe ich aber alle gelöscht.

    Einen schönen Tag noch :good2:
     
  7. blubbi
    Offline

    blubbi New Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H909
    Wer kann mir bei den Codes weiterhelfen ?

    bei meinem exoten H909 funktionieren nur die codes

    *#06# IMEI
    *#523# LCD contrast
    *#900# BT on
    *#901# BT off

    Das Iphone mini clone ist seit Oktober 2008 auf dem Markt.

    Über neue Codes bin ich sehr dankbar :)
     
  8. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000

    Was bedeutet "BT on"?
    Wenn ich das bei mir eingebe, kommt zwar auch jeweils die Bestätigung "BT on" oder "BT off", aber BlueTooth schalte ich damit nicht an und aus. Das muss ich extra im Menü machen.