1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ein Odin298 Handy und kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Yoyo74, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoyo74

Yoyo74 New Member

0
    Handy:
    odin298
    Hallo erstmal,ich habe vor einigen Tagen ein Handy bei Ebay ersteigert.Ein Odin298...soweit ist es okay,meine Tochter wollte eines zu Weihnachten haben.Nun habe ich da mal ein Wecker gesucht und nicht gefunden.Ich habe den angeschrieben und er schrieb kurz und knapp zurück:,,Sim reinlegen anmachen und unter einstellung wäre der zu finden.
    Ich habe nichts gefunden. Wenn ich denn mal was anderes aufmachen will steht viel :,,entleeren" was ich auch nicht verstehe.
    Eine Bedienungsanleitung hat er zwar auch gesendet aber nicht von dem Handy...er sagt ja aber ich kann ja lesen und es ist vieles nicht da wo es ist oder gar nicht.
    So hat mein Menü auch nur 9 statt 12 Menüpunkte...12 zeigte es jedenfalls auf dem Originalbild.Muß ich irgendetwas aus dem Internet Downloaden damit der alles hat?Auch habe ich das Handy eigentlich auf Deutsch eingestellt aber es ist trotzdem viel Englisch drin.Nicht das ich nicht weiß was Wecker auf Englisch heißt,aber es ist wirklich keines zu finden oder entleeren kommt.Bitte helft mir,möchte meiner Tochter das Handy geben mit allem drum und dran und das sie freude hat.Lieben Dank im voraus...

2. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo hast du mal nen Link zu dem Handy oder sowas?
    Ist das das da? http://youa.baidu.com/item/4020f903aad45aae64100834
    Habe ich jedenfalls noch nie von gelesen.
    Sonst stells doch mal auf englisch, manchmal sind diese Telefone dann leichter zu verstehen...

3. The-Shadow-

The-Shadow- New Member

0
    Handy:
    ODIN298 / Blackberry Bold
    ----------------
    Hi, fahre mal auf dem bild wo Du 9 Symbole siehst von links nach recht`s...... also zwischen Calkulator und Messages........

Da wirst Du alles Finden .-)
    PS: wenn Du an Buisness Kommst..... versuche den Code: 1122 :)
    -------------
    Viel Spass!!!
    Bin gerade auf der Suche wie ich das deutsch auf dem Teil verbessern kann ......

4. Yoyo74

Yoyo74 New Member

0
    Handy:
    odin298
    danke schön...habe den wecker gefunden...freu...endlich...und was ist das mit entleeren?das verstehe ich noch nicht.habe über dieses handy auch nicht wirklich viel gefunden...zum runterladen nur auf eigene gefahr und das ist mir zu unsicher.zumal ich auch nicht weiß wie ich es machen soll.aber lieben dank für die hilfe...wenn noch jemand weiß was entleeren heißt und was ich wie machen soll kann es mir schreiben.bin über jede info froh die ich bekommen kann.wollte dieses schon wieder weg geben...lg yoyo

5. The-Shadow-

The-Shadow- New Member

0
    Handy:
    stells mal auf ENGLISCH dann wird diese Übersetzung logisch ( entleeren = löschen)......
    .... das Teil hat echt viele Super funktionen wenn man herausfindet wie`s funktioniert !!!
    Ich beiss mir gerade noch die Zähne aus am WAP ZUGANG....... ich krieg es nicht gebacken.... für VODAFON bzw. 1und1..... habe alle Daten aber weiss nicht genau wohin damit!?

PS: hast Du Dir schon den Comport-Treiber und die Phonesuite ( 7.0.4.1.0 ) Installiert....
    das klappt prima!!!

6. Yoyo74

Yoyo74 New Member

0
    Handy:
    odin298
    hallo, nein habe noch nichts runtergeladen.weiß auch nicht wie es gehen soll.handy anschließen und darauf install?frag mich was mit pc zu tun hat, das weiß ich meist auf jeden fall, aber bei handy bin ich nicht fit...grins...bei diesem handy habe ich mir schon was gedacht mit den zwei weißen punkte aber war trotzdem hilflos...mit wap habe ich nichts zu tun was handy betrifft,habe ich sperren lassen weil es vertrag ist und ich nicht über meine kosten will, was schnell passiert.kannst du mir erklären wie das mit den treiber funktioniert?und wofür der ist?und was soll ich dann löschen?die ordner?wenn da denn welche sind,meist sind da nicht mal welche und geht man darauf dann steht es halt da.na gut werde später nochmal schauen ob du geantwortest hast.aber nochmal vielen dank für deine tips und ratschläge...viell kann ich dir ja mal helfen...bis denn erstmal

7. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    ich hab keins , und trotzdem kann ich google quälen um infos zu dem teil zu bekommen @ Yoyo74 , aso was mit dem pc zu tun hat weisst du meist :) , dann hätteste mal nach dem angegebenen( von the shadow) googeln sollen , dann hättest du gemerkt das beides nur für den PC geeignet ist ^^, und die Kommunikation zwischen dir und handy eindeutig verbessert hätte , sprich dein PC dir zugang zum handy ermöglicht hätte ;-) aber frag mal weiter ich bin zu müde , und wollte nur dein problem kurz klären , sprich du interpretierst falsch ;-) aber einen geb ich dir trotzdem noch ;-) link öffnen : http://translate.google.de/#en|de| und gib dann die sachen die dir unklar sind da ein ;-) , machen die Chinesen nicht anders :O

ps : um etwas runter zu laden , einfach klick auf den link wo download steht ( und schauen was passiert ) oder rechtsklick und ziel speichern unter ...

siehe hier : http://chinamobiles.org/downloads.php

suche phone suite und com port treiber für mtk

genug geholfen , gute nacht

grüsse

ps ps: hat mich ca. 20 sekunden gekostet ;-)

infos : http://community.ebay.de/question/International-Kaufen-Und/30quot-4-Bands/2000000511

ok. und da ich den verkäufer ganz gut , als gut !!! in Erinnerung habe , bin ich mir ziemlich sicher das er dir eine englische anleitung als pdf schicken wird , bzw . dir weiter helfen könnte wenn du nett fragst , und dann brauchst du nur noch den rest der tips beherzigen , und gibst bald selber hilfe für das teil :)

soo long ,
    gn8

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  8. The-Shadow-

The-Shadow- New Member

0
    Handy:
    WAP läuft nun auch... bei 1und1... (Vodafon)
    mit APN: wap.vodafone.de und nicht wie angegeben bei deren Hilfeseiten mit mail.partner.de!
    -----------
    Hab täglich neue Tricks gefunden und bin immer mehr von dem Teil überzeugt
    (also Preis-Leistung).

@YOYO74,
    frag nur wenn`s noch irgendwo klemmt...... !
    Gruß
    Ralf

9. traumi2010

traumi2010 New Member

0
    Handy:
    sony
    weiss jemand vielleicht wie man bei dem odin298 die wap einstellungen für fonic macht ??? ich bin am verzweifeln...sms geht, nur mms und internet nicht ,,,,,heul

vielen dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.