1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wer hat ein Sciphone i99?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Batman, 9. März 2010.

  1. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    Hey Leute,

    wer von euch besitzt ein Sciphone i99?
    Denn kann man sich ja mal austauschen;)
    Wäre cool wenn ihr euch meldet.

    Mfg
    Batman
     
  2. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Hallo ich hab ein Scphone i9+++
    Mein problen is das nicht alles auf Deutsch ich obwohl ich es schon umgestellt hab.
    Vieleicht bekommt man hier hilfe.
     
  3. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    Sciphone i99

    Hey,
    Alle Chinahandys haben nur eine Google Übersetzung:grin:
    Kannst du vergessen, lass lieber auf Englisch.
    Eine Möglichkeite gibt es zwar mit einem Flashkabel die Firmware runterzunehmen und zu bearbeiten.
    Musst du mal in der Suche gucken.

    Hat jemand ein Sciphone i99?

    Mfg
    Batman
     
  4. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Ne ich will mit meinem handy net ins netz nur manche optionen sind immer noch auf englisch da ich kein englisch kann. und vom flashen hab ich keine ahnung wenn dann brauch ich die software auf deutsch und die richtige firmware zu dem handy.
     
  5. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    ich habe eins! i99!!!!!!!! Frage mich
     
  6. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ohne Englischkenntnisse sind China Phone eher ungeeignet da nur wenige CLones ein gutes Deutsch können.
    Am besten man läßt die Biester auf Englisch stehen.
    Deutsch übersetzungen sind meist, bis auf wenige Ausnahmen, nur zum Teil übersetzt.