1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat ein T901 und kommt damit klar??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mastercbs, 25. März 2009.

  1. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Ich komme mit dem Menü überhaupt nicht zurecht. Wer kann mir helfen!?

    :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:
     
  2. nahrings
    Offline

    nahrings Newbee

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA, cect T901
    ich auch nicht
    aber das ist ja gerade die Herausforderung.

    Der Weg ist das Ziel !

    Wenn Du klar kommst melde Dich bei mir. Dann komme ich vieleicht auch klar...
    ;)
     
  3. mediamarco
    Offline

    mediamarco New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T901
    Hallo,

    was klappt denn nicht? vielleicht kann ich euch helfen.

    gruß
    mediamarco
     
  4. nahrings
    Offline

    nahrings Newbee

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA, cect T901
    Na , da wäre viel.

    Dem Handy liegt die Bedienungsanleitung eines anderen Modelles bei.
    Synchronisation ist ein grosses Thema das habe ich nicht geschafft und in einem anderen Thread schon gefragt.

    Die Videofunktionalitätist auch eine Frage habe einige Videos komprimiert aber die laufen darauf nicht alle es scheint von der Bitrate abhängig zu sein ist aber nirgends ersichtlich.

    Die Original Wallpaper sind z.T. doof ich finde die bilder aber nicht um sie zu löschen ich kann nur neue dazu stellen.
    (Übrigens bedeutet bei dem Handy "Tapezieren sie Ihr Handy" das man das Hintergrundbild wechseln kann ;-} )

    Vieleicht hat jemand eine englische oder gar deutsche Beschreibung die zu dem Modell passt.
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich an deiner stelle würde auf englisch umstellen,das macht es dir leichter es zu verstehen.
     
  6. nahrings
    Offline

    nahrings Newbee

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA, cect T901
    Vielen Dank für den Tipp.
    Das habe ich schon direkt als erstes gemacht.
    Statt "auf" und "ab" kommt nun "on" und "off" das ist eine Erleichterung aber löst noch lange nicht alles.
    Trotzdem möchte ich das teil nicht hergeben die Grundfunktionen (telefonieren über 2 Karten geht. Ich brauche aber mein altes Telefonbuch mit 1300 Einträgen noch.
    Gruß
    H.