1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wer hat englische Bedienungsanleitung für I98 übrig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von geeseanny, 10. März 2010.

  1. geeseanny
    Offline

    geeseanny New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Hallo Leute,

    hat jemand für mich eine ordentliche englische Bedienungsanleitung (keine Kurz-Beschreibung!) für das I98 übrig?

    Ich frage schon gar nicht mehr nach einer deutschen!

    Vielleicht kennt sich ja jemand so gut mit dem I98 aus, dass er sie entbehren kann.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. geeseanny
    Offline

    geeseanny New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Echt klasse!

    Hi Petteri, :pleasantry:

    vielen Dank für den Link. Die Beschreibung ist ganz hilfreich. Durch probieren habe ich schon einiges herausgefunden, aber das kostet Nerven!

    Ist mein Handy nun ein I98, H202 oder H208?
    Auf der Packung und auf dem Handy steht jedenfalls I98 und 8 GB.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, wir sind alle nicht mit Komplett Wissen geboren worden und ich musste das auch alles "lernen"!