1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit dem Cubot X 17 bzw. UMI Rome?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gm1632neu, 14. Januar 2016.

  1. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Hallo Zusammen


    Da ich mal wieder auf der Suche bin, würde ich mich über Rückmeldungen zu den beiden oben genannten Geräten freuen.
    Das sind derzeit meine Favoriten, zumindest auf dem Papier ;)

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    gm1632neu
    die tests vom Cubot X17 sind recht gut.
    welche kriterien hast du, vielleicht gibts alternativen
     
  3. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Hallo Wydan,

    gerne würde ich ein Phone zwischen 5,0- 5,3 Zoll haben. Wenn es sich aber lohnt bei einem Gerät nehme ich auch nochmal 5,5 Zoll.
    Für mich gilt als Obergrenze ca. 180 Euro.
    Mindestens die Spezifikationen des Siswoo C 55 (habe ich gerade meiner Mutter geschenkt) und eine vernünftiges Display.
    Wichtig ist mir auch, dass sich nicht erst anfangen muss zu "basteln", also quasi out of the box, paar lästige Apps deinstallieren und fertig, wenn du verstehst was ich meine.

    LTE ist nett aber nicht Pflicht. Kamera ist irrelevant. Gerne eine vernänftige Akkulaufzeit.

    Ansonsten, fällt mir gerade nix ein.
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    gm1632neu
    schau dich mal bei xiaomi und meizu um, ein M2 zum beispiel, hat aber einen hibryd slot (nur SIM + SIM oder SIM und SD) ohne band 20 wie alle xiaomis und meizus
    irrelevante cams haben viele, da kann man sogar noch günstiger.
    später mehr
     
    gm1632neu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    Dankeschön.
    Das mache ich.
    Habe mir gerade auch mal alles zum Cubot X 15 durchgelesen. Ist zwar wieder ein 5,5 Zöller, aber im Vergleich zum X 17 ein Octacore. Wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
    Bis später.
     
  6. gm1632neu
    Offline

    gm1632neu Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung S4, Cubot X15
    So, habe mir nochmal alle nacheinander die in Frage angeschaut, bin nun beim Cubot X 15 hängen geblieben.
    Habe es jetzt bei Geekvida in Deutschland bestellt.
    Jetzt heißt es abwarten und überraschen lassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße aus dem Rheinland
     
  7. marivali
    Offline

    marivali Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung s1
    ich hätte wohl 20 euro draufgelegt und das redmi note 3 geholt oder noch besser, auf das pro gewartet .. dürfte auch für 200~ verkauft werden und dürfte das x15 um längen schlagen
     
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich muss sagen, das UMi Rome fühlt sich sehr gut in der Hand an. Die Rückseite ist viel besser als ich das erwartet hätte. Nur die Buttons sind irgendwie dafür etwas.... scharfkantig? Die hätten ruhig etwas höher setzen können. Sonst hab ich bisher noch nicht soviel damit gespielt. Aber ich bin gespannt :)

    DSC_0084.JPG