1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat erfahrung mit Veptu handys?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von qwasy, 1. November 2007.

  1. qwasy
    Offline

    qwasy New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    hallo
    wrde gern wissen ob sich jemand mit dem veptu handys auskennt, bin am berlegen mir eins bei ebay zu kaufen. hat jemand erfahrung, oder ist es vielleicht nicht zu empfehlen?

    danke
     
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    also das ist echt arm die sehen aus wie die ab 8000 handys vertu also wenn kauft euch ein echtes aber mit sowas rumlaufen ist arm!
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hast du etwa das Geld um ein echtes zu kaufen ?
    Eventuell gefllt einem ja auch das Gert und muss nicht rumprotzen mit einem Platin oder Gold Handy!

    Ich persnlich find die Dinger nicht bel.
     
  4. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    lol man das ist das selbe als wenn ich nen golf fahre und nen mercedes stern drauf klebe beim cect versteh ich das aber veptu das ist so arm vorallem wenn einer der nicht danach aussieht damit rumluft lool *lol*
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Pass mal auf.
    Wenn einem das Design gefllt, brauch mein kein berteures Gert, das aus Platin oder Gold besteht! Zudem haben wohl die meisten hier fr das Gert auch kein Geld.
    Was aber wenn dir das Gert einfach gefllt, wenn du das Design schn findest.
    Warum sollst du es nehmen ?
    Und der Vergleich mit dem Golf und dem Mercedesstern ist anders. Da ich vom Design rede. Und es kein anderes Auto gibt das wie ein Mercedes aussieht!

    Warum teuer, wenns auch billig geht, wenn einem das "DESIGN" gefllt.

    *NONO*
     
  6. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    lol du glaubst doch nciht das einer das wegen dem design kauft! die meisten die das kaufen sind kiddys die damit angeben und sich gleich noch ne fake rolex bestellen *lol* *lol* *DUMB*
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das ist ja auch wiederum etwas anderes ;)
    Ich wrde, wenn, es mir dann nur wegen dem Design kaufen...

    Jedoch ist es ja jedem selbst berlassen was fr ein Gert er will!


    So und nun Back to Topic.
    Weitere Posts die nichts mit diesem Thema zu tun haben werden kommentarlos gelscht!
     
  8. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Also an Erfahrung kann ich da auch nix beisteuern, aber ich habe es mir gerade mal bei eBay & Google angesehen und muss sagen das ich das Handy ebenfalls gelungen finde. Von den Daten her OK und optisch sieht das Teil doch richtig fein aus.
    Fr den Preis kannste doch eigentlich nicht viel verkehrt machen. Falls es dir nicht zusagt kannste es ja immer noch wieder bei eBay & Co reinstellen.
    Bin gerade noch nach nem Handy fr meine Frau am gucken, das kommt auf jedenfall mal mit in die nhere Auswahl. :)