1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Taobao Agenten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von momin, 1. April 2012.

  1. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Wegen paypal wird nicht alles gleich sicher,aber dennoch durch den Käuferschutz besser und der preis ist nicht wirklich verarsche,das mx wurde letzte woche von meizu heruntergesetzt.
     
  3. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
    Okey,aber kennst du noch einen anderen vllt. sicheren Shop der Meizus für ca. den selben preis? meinst du dass das sicher ist dort?:eek:
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Bei FCT gibts so für 390€ mit Versand.Zu Taobao kann ich dir leider aber nix sagen.
    Schau mal bei merimobiles oder cect-shop ob die es auch verkaufe.
     
  5. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
    Aukey,danke aber dann hätte ich nochmal eine Frage zu dem Handy.Wird das von Werk aus auf English geliefert,oder wie?Und ist das so,dass das Meizu MX alle Sprachen (bzw. English und Deutsch) integriert hat,oder gibt es verschiedene Ausführungen?
     
  6. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Es kommt mit English und Chinesisch.
    Es gibt noch dazu eine Hong KOng Version,mit einer App kannt du aber bei Apps auf Deutsch stellen.
     
  7. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
    Okey,also das Modell nachdem ich gerade Ausschaue ist die HK Version,sowie ich das jetzt verstanden habe kann ich das MX mit der HK Version auf Deutsch umstellen?
     
  8. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nein,du kannst beide mit einer App auf Deutsch stellen,aber den eigenen Launcher nicht.
    Also von Meizu selber lässt sichs nicht auf DE umstellen.
     
  9. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
    Achso,vielen Dank. Ist diese App denn schon vorinstalliert ?
     
  10. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nö,aber die kann man überall finden.
    MoreLocale2 ;)
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  12. momin
    Offline

    momin New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    defy
    Hey heißt das,dass man mit dieser App die Sprache des kompletten Handys ändern kann? (also darunter auch Einstellungen usw.)