1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit totobay.com?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sevgil, 6. Februar 2009.

  1. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Hallo alle zusammen
    Habe mir am 29.01.2009 ein mini Iphone bei totobay.com bestellt.
    Das Geld hatten die dann am Montag den 2.2.2009.(Mein Status hat sich an dem Tag auf payment has confirmed,geändert)Aber ich bekomme einfach keine Bestätigung das das Handy verschickt wurde.Habe mich per Chat schon mehrmals mit denen unterhalten und man sagt mir immer ich solle Geduld haben sie würden es so schnell wie möglich schicken.
    Hat von Euch schon Jemand Erfahrungen mit totobay.com gemacht.
    Bekommt man in der Regel seine Ware von dort?
    Mach mir echt Gedanken weil die auf der Webseite schreiben das innehalb von zwei Tagen nach Geldeingang verschickt wird.
    Komisch.......!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe zwar keine Erfahrung mit denen, aber wenn mich nicht alles täuscht, waren bis gestern noch Feiertage in China, die lief GAR NICHTS und alles, was in der Zeit liegengeblieben ist, wird wohl jetzt langsam aber sicher aufgearbeitet??? Noch würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen :)
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    BITTE in Zukunft aussagekräftige Threadtitel benutzen und nicht "wer hat erfahrungen mit diesem Shop". DIeser SHop hat auch einen Namen!

    Damit erhöht ihr die Chance, dass jemand euren Thread liest und wenn andere die Suche benutzen finden sie die Threads leichter und machen nicht x mal den selben Thread auf!
     
  4. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Post 1:
    Im Threadtitel steht doch der Shop-Name!Zwar nicht mit www. aber immerhin totobay.com.:exclamation:
    Post 2:
    Na.da hab ich ja dann doch noch gute Chancen das Handy zu bekommen.Wusste nicht das da Feiertage waren.Dann werd ich mal weiter warten....bleibt mir ja auch nix anderes übrig!:party:


    Edit Schussi: Bitte "Edit-Button" benutzen!

     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    Ja nachdem das aaronbsc editiert und verbessert hat. Davor stand da "wer hat erfahrungen mit diesem Shop" und das ist nicht aussagekräftigt!
     
  6. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Echt ....Sorry,dachte ich hab das selbst so geschrieben.
    Man bin vielleicht durcheinander.lol:see_stars:
    Na,dann mal schönen Dank fürs umschreiben.Beim nächsten Mal werd ich besser aufpassen.
    Ich hoffe ihr verzeiht einer NEUEN hier.....!
    Finde das Forum hier richtig klasse,treibe mich mehrmals Täglich hier rum um alles zu lesen...Echt super....!Grosses Lob an die MODS
     
  7. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Mennoooo....hat sich immer noch nichts geändert an meinem Status.Die haben das noch nicht verschickt.Hab gerade nochmal per Livechat mit denen gesprochen und wieder die gleiche Antwort bekommen(Don`t be worry we sent to you soon).Ich hab mal nachgefragt warum es so lange dauert bis die verschicken aber darauf habe ich keine Antwort bekommen ausser das ich warten soll.man die haben das Geld am 2.2.2009 bekommen und noch nicht verschickt.Feiertage hin oder her so langsam sollte das aber losgeschickt werden.Was sagt Ihr denn dazu,ist das noch im normalen Ramen oder sollte ich mir doch langsam Sorgen machen?
     
  8. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Hab doch Geduld. Wie oben geschrieben waren bis 5.2. Feiertage. Und bis 5.2. hat nicht ein Chinese auch nur eine Hand krumm gemacht und dann war Wochenende.

    Also warten. Es kommt bestimmt.:dance2::dance2:
     
  9. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Also bei totobay.com haben die wohl am Montag 2.2.2009 wieder gearbeitet.Da hab ich ja zum erstenmal im chat mit denen gesprochen.Da war dann auch das Geld da und mein Status wurde auf -payment has confirmed- umgestellt.Danach tat sich dann leider nichts mehr.Also jetzt eine Woche her.Ich denke in einer Woche sollte man doch die Arbeit die liegengeblieben ist so langsam aufgeholt haben.Oder arbeiten die Chinesen sooooooo langsam.Nun ja man weiss ja auch nicht wer hinter der Internetseite steckt.lol.Vielleicht arbeiten da ja nur ein paar männechen ....wer weiss!
    Trotzdem bin ich T R A U R I G.Will doch auch mein Handyyyyyyyyyyy....
     
  10. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Vielleicht ist dein Handy auch gerade nicht mehr auf Lager bei denen und die bekommen erst wieder Lieferung. Wollte mein Ciphone auch in rot und bin dann auf weiß umgestiegen weil ich nicht länger warten wollte. Hast du mal danach gefagt?
     
  11. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Bleibt beim Thema!

    Entschuldigung, aber der Threadtitel heisst doch "Wer hat Erfahrungen mit totobay.com" oder?
    Also geht es nicht darum sevgil, dass du traurig bist das es nicht da ist. Ich bitte also beim Thema zu bleiben!