1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wer hat Firmware für i68+ mit MAUI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hlka, 9. Juni 2009.

  1. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    kann jemand die FW auslesen und irgendwo posten ? die Firmware sollte MAUI in den Namen haben.

    bitte nicht in "Suche" verschieben. Es hat dort nichts zu suchen
     
  2. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Ich bin grad dabei ne Backup zu machen..

    Aber das ist keine V3 version sondern eine V4..

    Außerdem habe ich auch einen Backup gemacht, allerdings ist das V3 mit 3 seiten aber ich weiss nicht ob es eine maui Version ist;) falls bedarf hast.. einfach PN anschreiben

    P.S.: Falls du msn hast, kann ich Sie ja dir darüber schicken..:)

    *Edit : Backup - Maui Version mit 5 Seiten Fertig *Deutsch vorhanden- aber nicht 100% perfekt * !!!habs noch nicht getestet!!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  3. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    Hi Hlka,
    ich hab hier ne Firmware von nem Russenserver. Es soll die MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1 sein.(Wird auch von Flashinfo so angezeigt) Konnte as allerdings mangels Flashkabel noch nicht testen ob auch Deutsch dabei ist. Kann sie Dir gerne per Mail zukomen lassen.
    Gruß

    P.S.: Das mit dem Kabel hat sich erledigt, habe gestern eines über E.. gesteigert. Danke fürs Angebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Könntest Du mal den Link zu them Forumsthread posten? Ich habe alle meine Bookmarks verloren, weil ich Vista neu installieren mußte :(

    Dankeschön :)
     
  5. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    ich hoffe du kannst Russisch :))

    http://www.gsmforum.ru/showthread.php?t=47983 Posting 4

    Die hab ich mir gezogen, da mein Phone die gleiche Firmewareversion drauf hat.
    Hoffe nur das da nicht auch 100 Versionen existieren.
    Gruß
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön :) Und nein, kann kein Russisch, aber wer Firmwares sucht, kommt an Rußland nicht vorbei ;)
     
  7. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich habe dort einige schon ausprobiert. nichts geht.
     
  8. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    nicht vergessen, dass die FWs dort fast alle richtig "russifiziert" sind.
    in thread geht ja daruf, die FW zu russifizieren
     
  9. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    :crazy: Und wie bekomme ich dann "Google Translate" auf das Handy?

    Und die werden ja wohl nicht ALLE Sprachen auf Russisch geändert haben.

    Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.

    Gruß
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Die i68+, i9 und Co. Firmwares haben doch meistens Sprachen bis zum Abwinken ;)
     
  11. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
    also.... das stimmt nicht ganz, hier ist noch nicht offiziell offen,
    aber ist schon ein menge an firmware für i9 un andere modellen schon drauf...

    http://chinaphone.nice-board.net/

    @ ColonelZap
    Falls das link nicht erlaut ist dann bitte löschen
     
  12. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    english ist immer dabei, keine angst
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein Problem :) Und trotzdem behaupte ich, daß man an Rußland nicht vorbeikommt, wenn es um Firmwares geht ;) Damit meine ich nicht speziell i68, i9 und Co., sondern ganz allgemein :)
     
  14. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Hallo leutz :)

    Habe gute nachrichten -> habe eines meine Handy's mit der firmware V4 mit einer V3 ersetzt, als erstes Weisser display u. siehe da nach paar mal hin und spielen.. habe ich eine gefunden mit einer Firmware V3 - 3 Page:music: echt geil
     
  15. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    Welches Phone hast du geflasht?
    Woher hast du die Firmware?
    Welche Sprachen werden unterstützt?

    Währ klasse wenn Du die Infos noch Postest
     
  16. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    *Also ich hab ein I68+ geflasht
    *woher ich dirmware habe, kann ich dir nicht genau sagen.. weiss ich selber nicht :mda:
    Sprachen werden alle unterstützt..

    *was ich grad gemerkt habe, ist das der sensor nicht geht* also durch schütteln des pfones wechselt sich kein hintergrund.. kann man das irgendwo einstellen* wäre echt cool für die funktion. Danke

    Edit: also ich hab die einstellung gesfunden, ist aber alles angestellt.. aber trotzdem funktioniert es nicht :( och man
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009