1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer hat mal was von chris.1984 gekauft oder wer kennt Ihn? Sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hanni, 4. Februar 2012.

  1. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Hi Leute, erstmal sorry wenn ich im falschen Bereich bin, dann bitte verschieben.
    Aber ich weiß echt nicht mehr weiter, es geht um den User chris.1984 ! Ich habe mal was bei Ihm gekauft, es lief alles reibungslos. Als ich den Artikel doch zurück geschickt habe meinte er: Ja kein Problem ich überweise dir das Geld zurück. So, ich habe es hingeschickt er meldet sich noch: Ok ist alles da, Geld kommt bald. Das ist nun schon laange her kein Geld keine Nachricht, er Antwortet mir nicht. Deshalb frage ich hier, wenn jemand eine Adresse hat eine Telefon Nummer oder soetwas bitte helft mir. Für mich ist es sehr viel Geld was er mir noch schuldet.
    Danke im Vorraus und schönes Wochenende
    Hanni
     
  2. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    PECH GEHABT ;)

    wenn die Admins die Adresse nicht haben können sie dir auch nicht weiterhelfen !

    wenn du über Paypal bezahlt hast dann Käuferschutz oder an die Adresse fahren welche bei Paypal angegeben worden ist !

    oder du gehst zur Polizei und kannst alles nachweisen:

    1. dass du bezahlt hast
    2. dass du es wieder retour geschickt hast (Trackingnumber)
    3. Banknummer der Polizei mitteilen die finden den Besitzer schnell heraus !

    wenn du 1 oder 2 nicht nachweisen kannst, kannst du deinem Geld nachweinen :grin:

    Als REGEL in einem FOrum gilt IMMER: kaufe NIE von Usern, egal wie lange sie hier schon angemeldet sind. ich würde nicht mal vom Admin hier kaufen ;)


    EDIT: er wohnt in Monheim/Bayern und arbeitet als Fluggerätemechaniker. jetzt kannst du in Bayern in einer Auskunft nachfragen oder googlen wie viele firmen es über diese Branche gibt, dann rufst dort und und fragst nach einem Mitarbeiter ;) ... dann fährst hin und zeigst ihm wo der Schwanz hängt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Bissel sehr pauschal, oder? ;)
    Ich habe hier schon öfter in beide Richtungen gehandelt und immer gute Erfahrungen gemacht.

    Das was da passiert ist ist sau doof. Keine Frage.
    Aber das passiert fast überall. Selbst bei Ebay, und das nicht zu selten :(
     
  4. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde es mal versuchen... Hoffentlich klappt es!
     
  5. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    schau mal:

    Detailansicht Stellenangebot Strukturmechaniker (w/m) ist in München !

    ruf mal in der Zentrale der Firma an und frag nach dem Namen und ob er dort arbeitet (Vor und Nachname musst eh von Bankkonto haben) - also Kopf hoch ;)

    ansonsten ALLE Firmen über Fluggeräte durchstöbern und anrufen - so viele gibt es auch nicht im Umkreis =)
     
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Wohin hast du dann das Paket geschickt?
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    und wenn sie sie haben, dürfen sie sie nicht rausgeben. basta.

    das stimmt so nicht ganz, erkundige dich erst mal bei paypal.

    so nen quatsch, das kann man nicht pauschalisieren...

    das steht im profil, in meinem steht auch könig von china, bin auch leicht zu finden. letzter satz fand ich auch unpassend.

    solche antworten sind nicht hilfreich.....

    bitte aus datenschutzgründen nicht hier rein schreiben, du hast die adresse, also behalte sie auch, höchstens das bundesland kannst du nennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  8. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Dass meinte ich damit auch garnicht, vielmehr hat er die Adresse ja schon bzw. er sollte sie haben.
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, sollte sie haben.
    am besten mal unter der adresse (das örtliche, usw. ) anrufen und höflich nachfragen in aller ruhe. das gespräch suchen anstatt ärger zu suchen ;)
     
  10. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    @ Herr

    ich wollte helfen und JA man kann Käuferschutz beantragen !

    Mir ist das selbe passiert. Ich hab in nem Spieleforum ein Spiel gekauft aber der Key war schon gebraucht und somit nicht mehr ONLINE spielbar. habs retour geschickt und geld nicht erhalten. habe paypal angerufen alle belege dann per email direkt an paypal support geschickt und schon war das geld da !

    Nur, eines ist immer fragwürdig, ich hätte statt dem spiel auch steine verschicken können ! - da ist ein logikfehler bei paypal aber egal !
     
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist ja auch richtig und löblich :)
    nur sollte man auch sachlich bleiben und nicht mutmaßen.

    möchte allerdings noch anmerken das der käuferschutz eigentlich nur bei käufe über ebay greift.
    vielleicht hattest du nur glück und alles nachvollziehbar. der spielehändler hat sicher auch ein sehr enges geschäftsmodel mit paypal sodass auch rasch bearbeitet worden. in der regel wird erst alles eingefroren und bearbeitet. da wartest du aufs geld einige wochen.

    wie auch immer, die gute frau hat alle daten die sie benötigt und dies geht das forum auch nix an, dies ist eine privatsache und den Ermittlungsbehörden.

    lg
     
  12. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    Käuferschutz bei PayPal - Sicherheit - PayPal Deutschland ;)

    Doppelpost zusammengefügt nach 28 minutes:

    ich vertraue jedem menschen, nur nicht dem teufel der in jedem steckt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  13. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmm das find ich auch sehr komisch von chris.1984 , kann mich noch daran erinnern das er mir immer geholfen hat früher und sehr nett war, aber sowas hab ich jetzt nicht erwartet. Und zwecks Kauf/Verkauf im Forum, hatte ich bisjetzt auch noch nie Probleme gehabt, aber manchmal trifft man halt auf sowas und das ist halt traurig.

    MFG
     
  14. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber bei PayPal muss das innerhalb von 45 Tagen gemeldet werden. Danach guckst du in die Röhre!