1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kann ein 8600d (CECT) flashen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von adkoe, 7. September 2009.

  1. adkoe
    Offline

    adkoe New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 8600
    Hallo zusammen,

    wer kann hier ein CECT 8600 d (MT6227) [oder andere Konsorten vom Namen her] flashen. Ich komme aus NRW/OWL.
    Wenn mir die Tastenkombi für abfragen der Software Version sagt, kann ich Sie posten!

    Gruß Adkoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Weswegen willst du es denn überhaupt flashen?Ich glaub nicht dass du für dieses Phone ne passende Firmware finden wirst was somit ein Flashen nicht möglich ist
     
  3. adkoe
    Offline

    adkoe New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 8600
    Die, die passende Flashbox haben, kommen auch an die Software ran!

    Damit ich nicht mit einer Asbachuralt Software rumrenne!

    Adkoe
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Nur glaub ich das hier keiner so eine Flahbox besitzt