1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Wer kann mein H408 flashen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von W8meister, 15. August 2009.

  1. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Hallo,

    bin jetzt stolzer Besitzer eines H408 vom Fuchs. Soweit scheint das Handy ja ok (headset ist mist, habe aber beim Lötprofi einen Umbau auf Sennheiser ohrhörer in Auftrag gegeben). Nun zu meinen Fragen: Mit welchen Handys ist das Teil Baugleich?

    Kann mir jemand das Handy patchen/flashen? Die schlecht übersetzten Menüs sind ärgerlich, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht und besitzt die entsprechende Hardware, wäre bereit dafür zu zahlen. Wenn die Menues besser übersetzt wären, finde ich wäre das Handy wirklich i.o.

    Ah ja, das Mikrophon schein etwas leise zu sein, gibt es eine Möglichkeit, es empfindlicher bzw. lauter zu machen? Secet Code oder so!

    Vielen Dank im Voraus

    Tom
     
  2. creutzfeld2jakob
    Offline

    creutzfeld2jakob New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H408
    Sony Ericsson W580i
    Das mit dem Mikrofon würde mich aber auch interessieren,werde mal n bissel rumsuchen.

    PS: hab bissel gesucht: bei mir funzt dieser engineer code fürs mikrofon:
    1. *#82043036#
    2. audio/normal mode/mikrophone/volume 0
    3. dort kann ich den wert von 168 aber nicht ändern - jemand eine idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    MTK Longcheer :)
     
  4. creutzfeld2jakob
    Offline

    creutzfeld2jakob New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H408
    Sony Ericsson W580i
    Tja leider wird das h408 nicht als Com-Port erkannt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Per Bluetooth könnte es aber klappen :)