1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kann mein Zopo flashen ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von StefanRS, 31. Mai 2014.

  1. StefanRS
    Offline

    StefanRS New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Guten morgen Gemeinde.
    Ich wohne in 42855 Remscheid und habe ein Zopo C2. Da das Teil spinnt , ich es nicht auf Werkszustand zurück setzen kann, suche ich jemanden in meiner Nähe , der das Teil flashen kann. Vielleicht gibt ja jemanden in meiner Nähe , der Ahnung davon hat und es sich mal annehmen kann.....

    Einen schönes We wünsche ich euch
     
  2. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
    Versuche es doch selber - ist wirklich nicht schwer !
    Gute Anleitungen gibt von @Ora und @tommy0815

    Und wenns doch irgendwo 'klemmt', wird Dir hier sicherlich geholfen. Ist wirklich keine Hexerei....
     
    thor2001 und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Ja, es ist wirklich nicht so wild, wie es am Anfang ausschaut.
    Vielleicht kann ihm jemand über TeamViewer helfen
     
  4. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Habs ihm bereits angeboten
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.