1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kann mir ein passendes CWM basteln?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Frankenpower, 19. November 2013.

  1. Frankenpower
    Offline

    Frankenpower New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo 300
    Tinji i9300
    X310+ VDMHT825

    Anhänge:

  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    über Wochen? Dann aber nicht in diesem Forum, sonst würdest du ja meinen Thread kennen....schau mal in meine Sig erster Link utner Methode 1, da steht wie du eine CWM porten kannst, funktioniert zu 100%
     
  3. Frankenpower
    Offline

    Frankenpower New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo 300
    Tinji i9300
    X310+ VDMHT825
    Hallo tommy0815

    vielen Dank für die rasche Antwort. Hatte immer nach einem fertigen CWM gesucht, deshalb habe ich deinen Post nicht gelesen. OK, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Hoffentlich klappts.

    Vielen Dank schonmal!
     
  4. Frankenpower
    Offline

    Frankenpower New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo 300
    Tinji i9300
    X310+ VDMHT825
    Hallo nochmal!

    Hat super geklappt! YOU ARE THE MAN!
    Vielen Dank!

    Weißt du ob es für dieses Handy ein alternatives Rom gibt? Ich kann nämlich die "google play dienste" nicht installieren. Kommt immer folgende Fehlermeldung: nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel

    Danke
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Hi,also bei Apps schau bitte mal auf Needrom, aber vorsicht. Bevor du was flasht mach vorher ein Backup (wie das geht steht im gleichen Link wo du auch wegen der CWM warst).....und wenn du dann flashst, wähle unbedingt den Preloader ab, also den Preloader NICHT mitflashen!

    Aber evtl gibt es auch noch ne Möglichkeit das bei deiner Rom zu lösen, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner, denke da bist du bei @rWx oder @ColonelZap besser beraten.
     
  6. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000