1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?! i98 und Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ralf&Mandy, 29. September 2009.

  1. Ralf&Mandy
    Offline

    Ralf&Mandy New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    HAllo ich habe das i98 und suche schon die ganze zeit die Konfigurationsdaten um ins internet zu kommen?!Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    für welche sim

    b.w. welches netz z.b. vodafone oder t-mobile und und und:victory:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2009
  3. ladyspirit
    Offline

    ladyspirit New Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    hallo, genau das problem habe ich auch, anbieter ist vodafone. die daten die ich benötige um in das live! portal zu kommen habe ich, hab auch was eingestellt, bekomme aber immer die meldung "invalid Gateway IP" hab ich doch was falsch eingestellt??? :confused: bitte um hilfe...

    gruß ladyspirit