1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das CECT B695 5MP Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Jackass!!!!, 28. Juni 2008.

  1. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Also ich habe nur die Bluetooth Verbindung via PC und Handy getestet.
    Das geht 100%
    Und die Kopfhörer?
    Ich habe die noch bei keinem Handy ausprobiert.
    Dafür habe ich meinen Mp3 Player.
    Interessiert mich also nicht.
     
  2. kdessen
    Offline

    kdessen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo Jackass,
    habe heute mein Handy erhalten. Funktioniert nicht schlecht.
    Hast du schon mal probiert, bie zu welcher Bitrate dein Handy mp3 abspielt?

    Gruß Ronny
     
  3. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Freut mich das du zufrieden bist.
    Also meine mp3s sind meist 192er.
    Das funzt ohne Probleme
     
  4. kdessen
    Offline

    kdessen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hi,
    stimmt, es liegt wahrscheinlich nicht an der Bitrate. Aber irgendwie erkennt er nicht alle, obwohl sie definitiv auf der Speicherkarte sind.
    Jedenfalls bin ich sonst mit dem Telefon positiv überrascht. Einzige Sachen die ich noch rausfinden muss sind:
    - aktivieren der Tastensperre (hast du schon dies herausgefunden?) - ganz wichtig
    - ändern der Listen im mp3 Player, bei den Favoriten (im sogenannten Dateimanager) kann man ja nur immer ein Titel abspielen.
    - wie funktionier das Freisprechen?
    - und vielleicht noch ändern der Gruppennamen im telefonbuch

    Gruß kdessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  5. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Tastensperre?
    Ließ mal den Thread aufmerksam durch:exclamation:

    Zu deinen Mp3s. Kürze mal den Text deiner Mp3s die nicht erkannt werden.
    Das Handy erkennt nur Mp3s mit einer bestimmten Zeilenanzahl.
     
  6. kdessen
    Offline

    kdessen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo Jackass,
    du bist meine Rettung gewesen. Habe jetzt mittlerweile so viel im Netz gestöbert, das mir die verherigen Postings nicht mehr eingefallen sind.
    "ich Trottel" Danke
    Jetzt fehlt mir eigentlich am wichtigsten nur noch das Freisprechen beim Telefonieren. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    http://pocket.info/blogs/pocketnet/archive/2008/05/28/t200-vaio-tv-mobile-phone.aspx
    auf dieser Seite steht im unteren drittel des Textes "Call records: hands-free calling features, sound recording function". Aber wie gesagt noch nicht gefunden.

    Gruß kdesssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  7. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  8. kdessen
    Offline

    kdessen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hi Jackass,
    danke für deine Info.
    Frage habe ich im gsm-forum gestellt.
    Hab nur noch nicht rausgefunden, wie ich den anderen Tread löschen kann.

    tschau kdessen
     
  9. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    So jetzt mal ne Frage von mir :hahaha:

    Kann man SMS auch mit dem Touchscreen schreiben?
    Das habe ich wiederum noch nicht herausgefunden.
     
  10. WernerG
    Offline

    WernerG New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    suche noch!
    Hallo, hab bei nem anderen DualSimHandy (Coolpad...) die negative Erfahrung gemacht, dass Umlaute und andere deutsche Buchstaben/Zeichen beim "Gegenüber" nur verstümmelt, als Kästchen oder sonstwie ankamen, umgekehrt deren (auf "deutschen" Handys geschriebene) Texte bei mir verstümmelt waren?!?!?

    Wie ist das bei diesem Handy???

    Dankeschön!
     
  11. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    ÜÖÄ kommen bei mir auch nicht an.
    Es immer ne Lücke dazwischen.

    Ich hole beim B cker Brötchen:hahaha:

    Na ja ich kann mit leben.
     
  12. kdessen
    Offline

    kdessen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo,
    das schreiben mit dem Touchscreen suche ich auch noch. Zwar nicht für SMS, da ich sowieso keine schreibe, aber z.B. für Einträge ins Adressbuch wäre der Touchscreen vorteilhaft. Jedenfalls habe ich bemerkt, wenn man beim Kalender einen Eintrag editieren möchte, z.B. das Datum, dann wird im unteren Bereich ein Tastenfeld mit Ziffern eingeblendet.

    Das mit dem lautsprechen habe ich nun auch rausgefunden. Einfach beim verbundenen Gespräch links unten auf Optionen gehen und man hat eine weitere Auswahl z.B. Freisprechen (geht super), Aufnehmen des Gespräches und vieles mehr (man muss aber verbunden sein - nicht nur anklingeln).

    Gruß kdessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  13. donvito
    Offline

    donvito New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycall 5200+
    Eine Frage, gibt es das Handy mit 5 MP, oder gibt es nur 2 MP....
     
  14. WernerG
    Offline

    WernerG New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    suche noch!

    Hmm, ich weniger da mir grad dieses Manko so irgendwie den Spaß an sonst guten Handys verdirbt....

    ist das nen generelles Problem bei allen Chinahandys oder gibt es auch welche (evtl. die "eingedeutschten"?) , bei denen SMS auch lesbar und mit allen umlauten und ß und so bei anderen ankommen bzw. man diese umgekehrt auch vernünftig lesen kann?!?!?!?
     
  15. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
    Habe dazu mal ne Frage an nen eBay-Händler geschrieben und genau das gefragt. Mit folgender Antwort:
    Frei übersetzt: Hallo, dieses Telefon kann deutsche SMS lesen (anzeigen) aber man kann keine deutschen Worte (ÄÖÜß) schreiben, nur englische.

    Also bringt es nicht wirklich was sich so ein eingedeutschtes Handy zu holen, wenn sowohl die Übersetzung unzulänglich als auch der Zeichensatz unvollständig ist.
    Der Mehrpreis für die "deutsche" Version ist also meineserachtens nicht unbedingt gerechtfertigt.

    Schade eigentlich
     
  16. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
    @ Jackass!!!
    Stand bei Deinem T200+ in der Anzeige auch nur MicroSD bis 2GB?
    Habe gerade diesbezüglich von winlans die Info bekommen, dass 2GB Maximum sei.
     
  17. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Ja.
    Stand auch da. Woanders stand aber dann wieder 2*8gb

    Ich habe eine 4GB Ultra drinn. Bestens!!
     
  18. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
    Also sollte ja auch ne 8GB funktionieren, oder?
    Ich frag nur, damit ich die Kohle nicht umsonst ausgebe ^^
     
  19. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Bestätigen kann ich das aber nicht.
    Wie gesagt 4GB gehen.
     
  20. Jackass!!!!
    Offline

    Jackass!!!! Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Danke:
    2
    Handy:
    I32
    Moin
    Schiebe mal ein Bild neues Bild vom t200 ein.

    Hier mein Autochen, bin gerade vom Einkaufen gekommen.:p
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008