1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kennt das CECT B695 5MP Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Jackass!!!!, 28. Juni 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die interessiert nicht ;)

    Da hilft eigenlich nur ein passendes Flashkabel und dann muß das Phone formatiert werden.
     
  2. rosemarder
    Offline

    rosemarder Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    POMP W99 und HTM A6
    Na dann...FLASHEN! wo finde ich firmware für Mecool720? Google-Googe -über alles ABER ich fand nichts passendes. Kannst mir helfen?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eine Firmware brauchst Du nicht, wirst Du wahrscheinlich für so ein "unbekanntes" Gerät auch nicht finden. All Deine Einstellungen (inkl. des Phone Locks) sollten in einem sog. "User Space" abgelegt sein. Wenn man genau diesen Bereich formatiert, sollte die Sperre weg sein.
     
  4. rosemarder
    Offline

    rosemarder Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    POMP W99 und HTM A6
    ok...ich denke sollte auch gehen wenn ich die "ce regedit" öffnen könnte...WEIL es so Unbekannt ist finde nicht schnell ein Kabel für..eventuell basteln...Hast du eine Ahnung wie ich #1 mit PC synchronisieren kann UND vorallem #2 Wie HARDRESET hier hehen konnte...ich habe einiges asprobiert und 9 u 1/2 Finger verrenkt *smile*
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sagt mir nicht?!? Ich gehe 100%ig davon aus, daß Du ein Flashkabel und eine Formatierung brauchst.

    Flashkabel:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?21811-USB-Flashkabel-nach-Handytyp

    Einfach mal nachfragen :)
     
  6. rosemarder
    Offline

    rosemarder Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    POMP W99 und HTM A6
    Danke! ich hab mal was ausprob und die Verb zum PC gestellt. Sooo ABER ich kann nicht in HKLM etc. ins Handy gelangen...sonst finde ich alle ORDNER. Eine Idee?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will Dir ja nicht "zu nahe treten", aber Du kannst mir ruhig glauben, daß der Userspace in einem Bereich liegt, an den Du ohne ein Flashkabel nicht gelangen wirst. Du kannst auf Deinem Phone rumsuchen, wie Du willst, SO wirst Du die Telefonsperre niemals entfernen können. Vielleicht fällt Dir der Code ja doch noch ein? Ansonsten hilft wirklich nur formatieren.
     
  8. rosemarder
    Offline

    rosemarder Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    POMP W99 und HTM A6
    ................grubel-grubel...echt,ich bin überzeugt dass Du einer der es" wirklich-kann" bist wirklich top....ah...und ich auch so ...ziemlich....ah...ich suche nach a flshcable...Danke Dir und ich werd mich dran machen. UND HOFFE dass es IRGENDWIE gehen wird. (Errinnern???nach 2 Jahre...andere emotionen...anders denken...glaube ich nicht mehr dran!)