1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das HTC Touch 3238+/3232

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von djwebmaster, 12. Juni 2009.

1. djwebmaster

djwebmaster New Member

0
    Handy:
    Nexus 4
    Hallo,

da mein Vertrag derzeit ausläuft, wollte ich mir ein neues Handy mit neuem Vertrag bei meinem Netzanbieter holen. Naja, leider sind diese Geräte die ich mir vorstelle nicht mit meinem Budget zu vereinbaren. Da ich ab und zu auch in dieses Forum schaue und ich es auch sehr spannend finde wie viele Clones es gibt, suchte ich ein wenig. Da ich bereits einen originalen HTC Toch (Elfin) besitze, diesen aber langsam loswerden möchte wegen fehlendem GPS habe ich bei cect-unlocked.com das HTC Touch 3238+/3232 gefunden.

Das Handy besitzt eine schnellere CPU als das Original, die Kamera ist zwar sehr schlecht, aber die benötige ich nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy bzw gibt es das Handy wirklich, der Preis für ein Handy mit GPS kommt mir doch sehr komisch vor.

Danke für Eure Hilfe

Lg Martin

2. djwebmaster

djwebmaster New Member

0
    Handy:
    Nexus 4
    Kennt denn niemand das Handy bzw kann mir sagen ob die technischen Angaben zum Handy auf der HP von cectunlocked.com auch der Wirklichkeit entsprechen??

würde mich auf einige Antworten freuen :grin:

3. djwebmaster

djwebmaster New Member

0
    Handy:
    Nexus 4
  4. conradfreak

conradfreak New Member

0
    Handy:
    T5355 WM6.5
  5. conradfreak