1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das ITouch Pro 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ArneMaster, 2. September 2010.

  1. ArneMaster
    Offline

    ArneMaster New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT / Hero 320
    Bin grad beim stöbern auf dieses Handy gestossen, kennt das einer und kann da seinen Erfahrung zu mitteilen. Find auf den ersten blick auf jeden gut von Preis/Leistun her. Was mich nur stört ist das im Text die Kamera mit 2 MP angegeben ist und auf dem Handy selbst 5 MP drauf steht.

    http://www.fastcardtech.com/goods-4...+full+keyboard+smart+phone+WIFI+FM+radio.html

    alternativ hab ich das Blackgrape im Auge welches dann auch noch GPS hat.

    http://www.fastcardtech.com/goods-4...ll+WIFI+GPS+FM+radio+QWERT+Full+Keyboard.html

    Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Aufdrucke von den Megapixeln sind fast immer gelogen ;)

    Ich habe das Vorgängermodell von dem Blackgrape und das Phone ist echt nicht schlecht :)
     
  3. ArneMaster
    Offline

    ArneMaster New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT / Hero 320
    Deinen Test und das Video zum Blackgrape hab ich natürlich schon gesehen und habs deswegegen ins Auge gefasst :good3:

    Inbesondere zum ITouch hatte ich mir ein paar Infos erhofft da mir das optisch echt gut gefällt mit dem großen Display.