1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von djwebmaster, 3. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    @ cectuser097:
    Sehr schön geschrieben.
    Ich stimme dir voll und ganz zu ;-)
    Und sie lesen mit ;-) Ne qigi liest mit xD
    Mal schauen was der Shop jetzt macht. Naja auch egal^^
     
  2. djwebmaster
    Offline

    djwebmaster New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 4
    schade dass es vermutlich diese handies nicht geben wird :(
    kennt jemand trotzdem ein ähnliches handy so preislich bis zu 250 bis 300 €uronen ?? sollte wlan, gps, touchscreen, windows mobile (version 6 bevorzugt) haben.

    lg & thx
     
  3. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    ähnelt sehr stark dem großen i6 :):
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=224
     
  4. ecm
    Offline

    ecm Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    A780
    stimmt. das ist das i5 mit gps(extern) und w-lan angeblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  5. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    naja es war die photoshopvorlage für das i6.

    dieses phone wird übrigens laut meines Kontaktes bei fastcardtech wirklich von Qigi produziert (Qigi China), aber soweit ich verstanden habe verkauft Qigi keine Phones unter eigenem Namen

    PS: nana warum hast du editiert, aber hast schon recht, ist das Qigi China i5

    PS2: Ich habe jetzt Qigi China eine Email geschickt in der ich wissen möchte ob www.qigi.eu zu ihnen gehört, sobald ich eine Antwort erhalte geb ich Bescheid
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, ich bin total verwirrt. Wenn man bei qigi.eu auf die Produktseite geht, wird dort in der Mitte unten auf das Qigi-GUI hingewiesen, sieht Nett aus. Das rechte Bild von den Beiden denke ich mal, stellt dieses Qigi-GUI dar. Seltsamer Weise kenne ich das schon, aber unter einen anderen Namen: Vista Perfection 2.0. Hier mal ein Link: Klick! Nicht wundern darüber, das tue ich mich ja auch schon die ganze Zeit. Das ist nämlich ein iPhone-Theme...

    Hier noch mal ein Bildvergleich (links die HP, rechts Vista Perfection2.0)....

    Edit: Hier ein Link auf die Entwickler: Klick!
     

    Anhänge:

    • qigi.jpg
      qigi.jpg
      Dateigröße:
      236.9 KB
      Aufrufe:
      79
    • New.jpg
      New.jpg
      Dateigröße:
      176.8 KB
      Aufrufe:
      83
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  7. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Hm komisch^^
    Der macht so schöne Bilder.^^ Da hätte er sich aber dann doch ein bssl mehr Mühe geben können.
    @Schussi: Zu sarkastisch. Gib dir mehr Mühe^^ Sonst ladest du auch auf der Blacklist^^
     
  8. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    klingt irgentwie vielversprechend....


    [​IMG]

    wobei das LKW moppet teil verdammt hässlich lackiert ist^^
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ m4master: Zu spät, bin ich schon...
     
  10. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Stimmt^^
    Will auch noch komm aber erst morgen um 6.00^^

    [​IMG]
    So etwas in der Art. Den Truck vorne kann man ja ändern...^^
     
  11. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    und noch was seltsames: Die EUROPÄISCHE seite ist auf DEUTSCH, naja nur mal so nebenbei, hätten ja auch ne .de seite machen können. .eu gehört für mich eher als MULTI-5
     
  12. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0


    Na, schliesslich wollte Xaimix auch zur Cebit.......... .

    @Schussi, auf der Liste, klar, das muss sein. Aber bei Dir kommt noch der Zusatz "Dead or Alive" hinzu............ :)
     
  13. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    @Pretender: Ja das ist normal bei... war bei maxo auch so^^

    Naja wenigstens wissen wir wann die Seite wieder von der Bildfläche verschwindet.
     
  14. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    Vielleicht könnte man mal Marcel , oder bei Elektroland nachfragen ob diese modelle bekannt sind und zu welhem preis die es auftreiben könnten...
     
  15. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    Könnte einige i6 Interessenten interessieren:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  16. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    ist natürlich hoch interessant...
    wäre auf jeden fall ne option gegenüber das t32
     
  17. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Ja mit Selbstabholung... ist natürlich sehr gut. Lassen wir uns überraschen...
    Aber denke er wird auch wieder nur ver...
     
  18. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ein schön verpixeltes Stone Logo auf der Startseite:good2:Und auch das i9 hat grosse ähnlichkeit mit meinem HTC TyTn.
     
  19. Telefonexpress24
    Offline

    Telefonexpress24 Händler

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Stone und CECT
    Stellungnahme

    Hallo chinamobiles.org User,

    nachdem wir die Diskussion hier im Forum seit einigen Tagen verfolgen, ist es, denken wir an der Zeit, einmalig Stellung zu den gegen uns erhobenen Vorwürfen zu nehmen.

    Die hier geäußerte Kritik ist uns unverständlich.
    Wir haben tatsächlich in der Flut von Informationen innerhalb dieses Forums einige Zeit gebraucht, um die Hintergründe der Kritik, nachvollziehen zu können. Anscheinend traten in der Vergangenheit diverse Händler in diesem Forum auf, deren Geschäft auf der wackligen Säule der Vorfinanzierung durch den Kunden aufgebaut war.
    Dies bedeutet: Kundengelder wurden eingenommen -> Das Geld wurde zur Vorfinanzierung an den Lieferanten weitergeleitet -> Die Warenlieferung blieb aus -> Die Kunden standen im Regen -> Der Händler in der Haftungsfalle.
    Ob es nun Blauäugigkeit, Unwissenheit oder Ausrede des Händlers, wir möchten und können diesen Ablauf nicht kommentieren! Die Sorge jedoch, Telefonexpress24 könnte Opfer einer solchen Verkettung von Umständen werden, ist vollkommen unbegründet.
    Es liegt uns fern, unsere Lieferkonditionen hier öffentlich darzustellen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Zahlungsverpflichtungen für unsere Ware gegenüber dem Lieferanten NICHT in Form einer Vorkasseleistung erbracht werden müssen. Sondern erst nach Erhalt und Prüfung der Ware hier vor Ort in Vellmar! Wir können daher ganz entspannt die Anlieferung der Waren abwarten und müssen bei Lieferverzug ( was durchaus vorkommen kann, wir haben allerdings noch keine Anzeichen dafür ) keinen Verlust unseres Geldes oder gar der Kundengelder befürchten. Das wird von uns garantiert!

    Telefonexpress24 bietet Käuferinnen und Käufern, denen eine Zahlung per PayPal, ClickAndBuy, als Vorkasse oder per Nachnahme zu unsicher erscheint, gerne die Abholung der Ware gegen Barkasse an. Es liegt dabei in unserem eigenen Interesse, die Waren einem kurzen Funktionstest zu unterziehen. Alle Kunden erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

    Ein Kritikpunkt hier im Forum war die fehlende Umsatzsteuer Ident Nr. Diese ist beantragt und wird von uns, sobald die Nummer vom Finanzamt vor Ort und des Bundesamt für Finanzen verfügbar ist, nachträglich im Impressum unserer Homepage eingetragen.

    Zum Thema Sicherheit ist alles gesagt. Wir wünschen weiterhin viel Spass in dem Forum.

    Mit freundlichen Grüssen
    Telefonexpress24
     
  20. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    Na das is doch mal was.....Bestellung ich komme...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.