1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das Yingtai D2000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Mju, 16. September 2008.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Kann jmd dazu genauere Infos geben? Kenn das Handy jmd und kann sagen, wie es so ist? Lohnt sich der Tausch gegen mein defektes Xda Neo (Display macht faxen)

    MfG
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    gib doch mal einen link zum handy...
     
  3. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Ich hab selbst keinen....hab jemand, der mir das so unter dem namen anbietet :p wenn ich nen link hätte, könnte ich mir was drunter vorstellen ^^
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590