1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt dieses Handy? N1 Multimedia Phone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Edgar2010, 7. April 2009.

1. Edgar2010

Edgar2010 New Member

0
    Handy:
    LG Chocolate
    auch dieser code geht net colonel....
    :(
    mhm ne mein handy hat 3,5 display kein 3,2

2. bendix92

bendix92 Guest

Die Firmware ist bis auf den Imageviewer identisch zu meinem i9b. Mein i9b kann das auch alles (hat auch einen Motion Sensor) aber Ich kann nur das Bild von Videos umdrehen. Nicht beim Imageviewer :( Und wenn ich in das Bild hineinzoome, dann kann ich das bild nciht bewegen, ich zoom also immer in die Mitte des Bildes und kann das äußere gar nicht sehen -.-

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,095
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein i9 (welches auch immer) hat auf gar keinen Fall auch nur das Geringste mit einem ciPhone, Lonya, N1 oder was auch immer etwas zu tun. Das sind TOTAL unterschiedliche Handys, nicht einmal die CPUs sind identisch.

4. selon

selon New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    also, ich hab mir nun auch mal das N1 bestellt, mal sehen wann es eintrifft und ob Edgars aussagen stimmen.

Ich werde dann so in 3-7 Tage berichten, ob die Aussagen von Edgar wirklich zutreffen. Hab nun mit allem drum und dran 174 Euro bezahlt, mal sehen, obs der Zoll noch abfängt, hab als comment Gift order angegeben und wie sie es deklarieren solln, aber abwarten.

5. selon

selon New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    so, telefon ist heute gekoemmen. Ipmart sind auch nicht die schnellsten haben 1 Woche gebraucht um überhaupt das Telefon rauszuschicken. Natürlich haben Sie mein Gift Order commect nicht befolgt, deswegen muss ich fast 27 Euro Zoll nachzahlen. Naja, ok, habs heute mal ausgetestet.

Menüführung flüssig, hakt nichts und hängts nichts.
    Allerdings was mir bisschen sauer aufstößt, das Touchscreen ist nicht gerade Druckempfindlich ab und an, muss man schon paar mal drauf drücken bis es reagiert.
    Ich vermute sogar das das N1 ein Lanya ist.
    Das Menü ist auf English... alles im allen, hätte ich es auch bei hiphones.de bestellen können, da wär es im endeffekt der selbe preis gewesen.

Wenn bilder erwünscht sind mach ich die gerne oder dreh ein kleines Video.

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die 27,00 € sind die Einfuhrumsatzsteuer, Handys sind zollfrei. Bei HiPhones wird auch aus China geliefert und da sind die Handys natürlich auch zollfrei aber nicht Einfuhrumsatzsteuerfrei!

Fotos und Videos sind übrigens immer gern gesehen.