1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt G3 oder Royale watch phone?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Herman2971, 9. November 2010.

  1. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,
    ich habe mir das neue G3 mit eingebautem Bluetooth Headset zugelegt, nur finde ich keine Möglichkeit, von Vibration auf den Klingelton umzustellen. Kennt jemand zufällig dieses tolle Modell?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oftmals muß man die "#" Taste gedrückt halten. Einfach mal ausprobieren :)
     
  3. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Prima, vielen Dank. Leider hat die Handyuhr keine #-Taste, nur eine virtuelle. Die einzigen physichen Taste an der Uhr sind Hörer abnehmen, Hörer auflegen und ein Zurück-Knopf. Ich probiere es aber trotzdem einmal aus.
     
  4. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Das Gerät hat keinen eingebauten Lautsprecher, deswegen vibriert es nur und das Einstellen von Klingeltönen ist so nicht möglich. Das User Manual ist in diesem Punkt nicht korrekt.