1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wer kennt http://china-made-wholesale.com/ ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von DirrtyHarry, 9. Januar 2012.

1. Noimi

Noimi New Member

0
    Handy:
    Avatar - Android 2.2 Cell Phone with 3.5 Inch Touchscreen (Dual SIM, WiFi, GPS, Quadband)
    Hallo zusammen,
    ich habe vor zwei Tagen mein x18i bei CMW bestellt und insgesamt 143,83 € bezahlt, da ist aber noch eine zusätzliche Batterie und ein zusätzliches Kabel mit im Preis drin. Außerdem musste ich um die 7€ für die Paypal-fee (per Lastschrift) zahlen.
    CMW bietet einen Live-Chat Support an - da blinkt bei mir beim Eröffnen der Webseite immer ein Chatfenster auf. Der Support ist auf englisch, dafür beantworten sie dir aber geduldig alle Fragen die einem in den Kopf kommen ;)
    Anscheinend soll mein Phone heute per DHL verschickt werden. Bin mal gespannt, eine Trackingnummer habe ich leider, wie versprochen, noch nicht erhalten :(