1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich aus mit EFOS 3 GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ren8200, 20. Dezember 2009.

  1. ren8200
    Offline

    ren8200 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    hallo will mir ein efox 3 gs von efox kaufen wer kennt sich damit aus,

    ++ wichtig ist mir eine gute deutsche menüführung

    ++ bei sms eingang anzeige des namen vom wem die sms ist wenn im telefonbuch abgespeichert,

    ++ guter akku

    jemand erfahrung mir efox und dem efox 3 gs

    ist mir sehr wichtig hatte ein cect i 68 was total schlecht übersetzt war ins deutsche, ständig der akku leer , und vorallem wenn ich eine sms bekamm stand nur die nr da nicht der name obwohl ich den abgespeichert hatte, ist ja lästig wenn man ständig gucken muss von wem dann die sms ist

    wer kann mir helfen
    danke
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    also das deutsch ist sehr gut und den rest findest du in der sufu oder in petteri`s testbericht,der sehr zu empfehlen ist
     
  3. Crazy2311
    Offline

    Crazy2311 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-8GB von E-Fox
    Hi,

    ich habe das Handy von Efox 3GS mit 8GB, wer kann mir sagen warum die Shake funktion bei MP3 abspielen nicht mehr geht ? Bei den Bildern funktionier es. Bei MP3 hat es am anfang auch funktioniert. Kann ich das irgendwie wieder aktivieren und wo ? Und wo bekomt man Java Games und Software für das Handy ? im Forum habe ich schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

    Danke und Gruß
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Danke an Dahmer! :)
    @crazy: Das glaubst doch wohl sebst nicht...JAVA in die SuFU und Du findest 200 Berichte, nimm zB getjar (google) und da ist schon einiges....
    Du musst den Sensor akvieren unter einstellungen.....