1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich mit dem HiPhone aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ralf45_nrw, 9. März 2008.

  1. ralf45_nrw
    Offline

    ralf45_nrw New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hallöchen,

    Habe am Freitag meine beiden Iorgane F1 (Hophone) bekommen.

    Wer kennt sich damit aus habe da ein paar probleme mit Bluetooth und der Syn. mit MobileSprite.

    Gruß Ralf
     
  2. ralf45_nrw
    Offline

    ralf45_nrw New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hallo

    Das sind die Probleme mit dem HiPhone die mir aufgefallen sind.

    1.
    Bekomme ich keine Bluetooth Verbindungen hin. HiPhone wird von PC erkannt habe einen Hauptschlüssel manuell gewählt (0000). Das Hipgone findet auch den PC er fragt nach dem PIN gebe ihm dann die 0000 er nimmt die 0000 nicht will immer wieder eine PIN haben. Kann sein das er eine feste (bestimmte) PIN hat.


    2.
    Wen ich das HiPhone über USB-Kabel verbinde macht er es, aber wen ich ihm sage er soll über Virtuelle UART verbinden damit ich mit Mobile Sprite Syn. kann macht er es aber nach ein paar Sekunden springt (wechselt) das HiPhone wieder auf die Normale Udisk Verbindung.
    Und die Verbindung zum PC ist wieder weg.

    3.
    Was hat das mit der IP zu tun. Die Nummern kann ich wechseln aber man kann nur Neue mit 10 stellen eingeben.

    4.
    Habe für die Telefonbuch Eintragungen auch nur 8 stellen für den Namen ist das normal.