1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wer repariert mein SUNNO HDI?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von schnelleFrage, 8. Februar 2010.

  1. schnelleFrage
    Offline

    schnelleFrage New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Geht gar nix mehr - nicht an nicht aus, wollte es flashen und da ging wohl was schief :(

    Belohnung ´n 10er denke ich ist ok?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich würde mich wohl bereit erklären....weiteres via PN wenn du willst!
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    :thumb_up:Das finde ich super, klasse Forum hier.
     
  4. schnelleFrage
    Offline

    schnelleFrage New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Puhhh danke für das schnelle Hilfsangebot... aber nach nem erneuten aufspielen funktionierts wieder!!

    ... doch nicht... kommt nur noch bis zum Windows Screen..... könnte kotzen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    versuch nochmals zu flashen... ist doch schon mal gut, wenn du jetzt weiterkommst.
    und darauf achten, dass der akku voll ist! hoffentlich lädt das handy, wenn das betriebssystem nicht richtig startet.
    by the way. beim ersten booten nach dem flashen dauert es oft länger, bis das handy oben ist.
     
  6. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Dachte auch mal mein Handy wäre tot, weil es gute 5 min beim Windows Bootscreen hing. Ging dann aber doch noch kann wirklich lang dauern nach dem Flashen.