1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer repariert`s?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hausmeister, 14. April 2008.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    DX verlauft TOUCHSCREENS, keine Displays!!!! So'n Touchscreen ist sicher relativ einfach zu tauschen, das eigentlich Diplay unter dem Touch ist sicher NICHT "mal eben so" getauscht!!! Und wahrscheinlich auch zu keinem angemessenen Preis oder überhaupt aufzutreiben :(

2. Slowpoke

Slowpoke New Member

0
    Handy:
    SE k750i
    Ich dachte DX verkauft beide Teile zusammen... hatte dort nicht so genau gelesen, tut mir leid ;)
    Besteht der "thouchscreen" an sich denn nicht eigtlich aus beiden Teilen? Schliesslich muss ja die Schicht zwischen beiden sehr gleichmäßig sein und kann nicht einfach so verklebt werden.

Edit: Wenn ihr von Displays redet redet ihr von dem TFT-Ding und nicht von der Folie/Scheibe davor? jetzt verstehe ich :/ beachtet meinen Senf nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was willst Du mit dem Touchscreen verkleben?

4. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    der touchscreen is doch nur ein teil,oder?an dem kommt ein kabel hinten raus was dann zur platine geht.