1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3,5 Zoll Wer stellt mir mein ciphone ein ?? zahle dafür !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thorstendo78, 4. September 2009.

  1. thorstendo78
    Offline

    thorstendo78 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    hallo zusammen,

    ich habe jetzt in summe etwa schon 10h versucht die internetsettings für den mini opera zu setzten, ohne erfolg. ausserdem habe ich ausversehen noch den ucweb-browser gelöscht.
    alles in allem das reine chaos. jetzt komme ich gar nicht mehr ins www . ausserdem funktioniert mein java und .jar gedöns nicht. fazit, ich habs einfach nicht drauf. haatte vorher ein 10jahre altes nokia.
    jetzt die frage aller fragen: wer von euch kannn mein handy per post empfangen, eeinstellen, und mir wieder zusenden. ich würde die arbeit auch honorieren.
    bin blau.de nutzer. habe mich auch schon die settings von blau.de zusimsem lassen, jedoch ohne erfolg.
    spiele kann ich auch nicht machen.... die karre ist total verstellt.

    bitte um eure antwort.
    icch wohne im grossraum KARLRUHE. ich könnte auch veerbeikommen.

    vielen dank. thorsten-doll@t-online.de
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Um was für nen Phone gehts denn überhaupt ?

    EDIT: Uuups... zu spät gesehen... hast nen 3,5er Ciphone.
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    naja um ein ciphone steht doch da und da es ucweb draufhatte entweder das 3.2 oder das 3.5 zoll gerät ist aber wurscht sind so gleich
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    sehr hilfreiche Antwort ... mal so ganz nebenbei:hihihi: