1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Werden Landesvorwahlen nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Freeloader, 9. Oktober 2009.

  1. Freeloader
    Offline

    Freeloader New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I99
    Hallo,

    habe noch eine Frage zu meinem I99. Nachdem ich nun mit der Software alle Kontakte angepasst habe, muss ich feststellen, dass die Anzeige des Anrufernamen nur funktioniert wenn man die Rufnummer ohne Landesvorwahl gespeichert hat. Mit dem Vorsatz 0049 oder +49 gehts nicht.

    Muss ich damit leben oder gibts ne Lösung?

    Danke für Hilfe

    Greets