1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werkeinstellung des i9 ??? wie ist das kennwort dafür???

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lovemann6, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovemann6
    Offline

    Lovemann6 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++
    Hallo

    habe da ein kleines Problem,habe mir ein i9++++ gekauft zwei Tage war alles ok ,jetzt wollte ich es Aufladen doch es Läßt sich nicht mehr Aufladen,ich wollte es jetzt in die Werkseinstellung zurück setzen dann kommt die melden
    Tragen sie ein Kennwort ein,,,nur was ist das Kennwort weiß das jemand

    0000 geht nicht habe es schon getestet

    kann mir einer sagen was das kennwort ist wenn man es in werkseinstellung zurück setzen will

    Danke für eure hilfe.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. Lovemann6
    Offline

    Lovemann6 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++++
    Danke dir 1122 geht super von dir echt,jetzt habe ich ein anderes Problem das Handy Läßt sich nicht Aufladen was kann das sein????
    Lade kabel Leuchtet Rot aber Aufladen geht nicht ?????
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    oh mann...

    du hast die frage nun 5 mal gestellt und schon antworten bekommen zu deinem thema.

    benutz doch einfach mal die SuchFunktion (SuFu) des forum http://chinamobiles.org/search.php anstatt dauernd sinnlos zu posten und zu flamen

    gruß
    herr
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Typisches USB Problem, die Steckverbindungen sind halt billig und wackelig! Versuchs mal an einem anderen USB Lader falls zur Hand....
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist mir doch noch einer untergegangen. Hier geht es weiter: Klick! Den mache ich dicht - ist ja eh keine "Vorstellung".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.