1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Werkseinstellung bei Windows 8.1 Tablets (Voyo) ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von carlos2000, 25. November 2014.

1. carlos2000

carlos2000 Active Member

116
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Ich habe mir aus reiner Neugier das Voyo Winpad aus China bestellt. Das gute Stück sollte auch heute ankommen.
    Jetzt würde mich interessieren, wie man ein Windows 8.1 Tablet wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Bei Android sind das ja nur ein paar Klicks aber bei Windows Tablets habe ich keine Idee wie das gehen soll. Wäre aber schon wichtig da ja so ein Windows schnell mal geschrottet ist.

2. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Einfach in der suche von windows8 " Auffrischen" Eingeben und dann gibts da zwei Möglichkeiten, wie bereits gesagt wird durch das auffrischen alles an Programmen gelöscht aber alle Daten bleiben erhalten.
    Und dann gibts da auch noch den Werksreset ( Alle Daten entfernen und Windows neu installieren) der halt alles vom tablet entfernt und von der recovery partition windows8.1 neu draufmacht.