1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wetter Programm für MEizu M8???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Coktail, 23. September 2009.

  1. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen: Gibt es für Meizu M8 ein Wetter Programm der so ausshieht wie bei HTC???

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    weiß nicht wie das aussieht aber ich kenne plutoweather welches sich mit meiner firmware aber garnicht verträgt und ich glaube das andere heißt moweather?!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Plutowetter ist schon richtig - läuft mit der aktuellen Firmware sehr gut, kennt sogar mein Dorf, es gibt einen HTC-Theme dafür und auch einen Editor ;).
     
  4. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    bei mir hat es die firmware gef* und jetzt musste ich wieder upgraden...die icons auf dem desktop sind pötzlich alle verschwunden dann wieder gekommen und dann wieder weg gaaanz komisch^^
     
  5. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Das App hat den Namen PlutoWeather_CE_v0.3.0.0 und wie Schussi schon sagt, es zeigt jedes Dorf an und lässt sich komfortabel einrichten :good2:
     
  6. raeng01
    Offline

    raeng01 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Noch mal ne Frage

    Habe bei PlutoWeather immer noch das Problem das ich von 10 aktualisieren (egal ob über WLAN oder GPRS) das ganze nur 1-2 schnell funktioniert.
    Im Normalfall sehe ich den blauen Kringel Minutelang.
    Das ganze ist FW unabhänig.
    Alles anderen Datenübertragungen (Internet, email) funktionieren Problemlos !

    Bi ich der einzige mit dem Problem ?
    Ralph
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der alten UI hatte ich das Problem auch wenn man längere Zeit nicht aktualisiert hatte. Mit der neuen und jetzt aktuellen gibt es keine Probleme mehr.
     
  8. mouri2002
    Offline

    mouri2002 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Kann das sein, dass Pluto weather nur per Wlan funktioniert?
    Das wär ja blöd, ich will ja unterwegs wissen wies Wetter wird....
    :derisive:
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Anscheinend ja. Wenn man aber mit dem Browser online ist soll auch über GPRS/Edge eine Aktualisierung möglich sein.